Diablo 3 - Fortschrittsthread

• es gab doch afaik sowieso kein RMAh in Korea, also ist das Gesetz auch absolut in Ordnung.

Edit: ist halt einfach extrem cool, dass korea ihre eigene Spielekultur schützen versucht. jedes andere land schert sich einen dreck darum, und erkennt den kulturellen Wert von Spielen nicht einmal an
      <3 korea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Hab mich jetzt endlich mal zum Siegebreaker vorgewagt, war dann auch ziemlich easy. Zum kotzen sind halt nur Herald of Pestilence, da bin ich sicher 5 mal verreckt an den Viechern. Beim Breakthrough Quest in den Katakomben zwei Championgruppen stehen lassen, die einen waren Soul Lasher (wovon ich allerdings einen geknüppelt habe bevor ich verreckt bin, ha!) die anderen einfach nur kacknervige Swift Headcleaver mit Vortex, die hät ich zwar bekommen aber nachdem ich schon beim kiten dank dem blöden Vortex zwei mal verreckt bin hab ich sie lieber abgestellt. Man muss sich ja nicht alles antun nur für den E-Penis.

Tjo, 5er Neph buff war durchgehend drauf, das härteste wie gesagt die Felder mit den Katapulten wegen den Heralds, die Brücke dann erstaunlich einfach (trotz Mortar/Reflect Damage/Jailer/Descrator Speerwerfern die schon hart genervt haben), Siegebreaker ging im ersten Versuch down und hat freundlicherweise nur Schrott hinterlassen.

Ich werd den HuSo mit einer deutlich offensiveren Skillung jetzt ein wenig farmen, um jetzt durch zu kommen hab ich eine sehr defensive Variante gewählt: eu.battle.net/d3/en/calculator/wizard#UlPROQ!Wfd!aYZaYY

Aber ich denke, dass da offensiv deutlich mehr drin ist. Hab mit Schild gespielt und so 7,5k Armor, fast 500 All Resi und knapp 28k DPS gemacht, und wie gesagt: ging größtenteils sehr flüssig. Zu diesem Zeitpunkt kommt mir Akt2 DEUTLICH schwieriger vor, Akt3 ist (bis auf Soul Lasher Champs; weiße Soul Lasher sind für mich harmlos) bis auf die Heralds des Schwanz-in-den-Boden-stecken-und-den-Charakter-anpimmelns ziemlich leicht.

Lustig wirds aber vermutlich erst im Areatkrater, aber ich farm jetzt erstmal ein wenig den Siegebreaker für Itens (c) rawr.
    • Weiteres zu meinem Barb:
      Habe auf dem Amulett knapp über 400 LoH, dazu eine relativ schnelle Waffe (Dolch mit zusätzlichem IAS). Die 58k Life sind gewollt weil ich ein recht defensives Set mit Revanche und Ansturm+Lifestealrune spiele, die mich prozentual heilen, d.h. mehr Life halte ich für das Set schon generell für gut.
      Generell sei gesagt, dass es nicht ganz so schlimm ist wie ich beschrieben habe, ich tanke schon ganz anständig aber z.B. 6000 Schaden durch irgendwelche gegner in den Bastionstiefen sind mir immernoch zu viel. Soll ich weniger erwarten von meinem Char (ist immerhin A3 Inferno) oder doch lieber mein Equip posten und Meinungen einholen, was man daran noch dringend verändern müsste?
    • Und wie sieht das mit dem Gem verkaufen aus, wenn ich nen 20er Stack reinpacke, muss ich dann warten,bis jemand nen 20er Stack kauft? ist relativ unwahrscheinlich, dass jemand nen 20er stack Stars kauft für 600000 das Stück...
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Hatte eben in Cathedral Lvl 4 die Situation, dass plötzlich 20 Imps aus den Gängen gelaufen kamen. Weiß jemand, ob das irgendein Event ist? Es wurde mir zwar nichts dergleichen angezeigt, aber normal ist das ja auch nicht.

Btw haben die Imps Andariels gedroppt :D
    • Derme schrieb:

Hatte eben in Cathedral Lvl 4 die Situation, dass plötzlich 20 Imps aus den Gängen gelaufen kamen. Weiß jemand, ob das irgendein Event ist? Es wurde mir zwar nichts dergleichen angezeigt, aber normal ist das ja auch nicht.

vllt horde/illusionist ?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • .k3 schrieb:

Derme schrieb:

Hatte eben in Cathedral Lvl 4 die Situation, dass plötzlich 20 Imps aus den Gängen gelaufen kamen. Weiß jemand, ob das irgendein Event ist? Es wurde mir zwar nichts dergleichen angezeigt, aber normal ist das ja auch nicht.

vllt horde/illusionist ?

waren keine besonderen Monster, sondern nur ganz normale Gegner.
    • Derme schrieb:

Hatte ich auch schon. Warum soll das ein Event sein? Die können halt spawnen, bringt aber eigentlich nichts.
    • Alter ich rage gleich!!!!!!!!!
      Ich suche ungefähr 20 Minuten 5 fucking elitemobs um mein scheiss nephalem vollzubekommen, um dann in nicht mal ner minute den fucking siegebreaker wegzumachen.. DAS KANN DOCH NICHT SO FUCKING LANGE DAUERN
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • momentan VERMUTLICH???? ich hab grade keine lust das durchzurechnen und gefragt ob es jemand weiß...

man bekommt atm markelos quadratische topase für 300 gold das ist schon sehr günstig!! auf der besten stufe sind die 18 mille wert die frage ist jezt wie viel es kostet die hochzucuben und ob sich das rentiert!!

"Si vis pacem, para bellum"
    • hab flawless auf star gecraftet, würde sich reintheoretisch lohnen, mit den werten wie sie damals waren,
      hatte 520k kosten für 1 star, verkauft für 620k, aber da kam dann die 15% und ich kam auf +10k raus. Bei den Preisschwankungen lohnts sich atm nicht. Jetzt ist z.b. wieder nen verlust geschäft
      Habs mit Amethyst gemacht, da warn die flawless am billigsten im vergleich zum preis eines star

Andere Sache ist jemand Monk akt 2 Inferno tauglich ???
      Hab jetzt runtergespeckt auf 7k dps, 5,3k armor, 600resis 30 dodge verrecke perma, aber meine items sind irgendwo alle relativ gut soweit ichd as sagen kann... 800life on hit, ich hab einfach nur kb mehr xD
      Wo kann ich farmen ? Butcher mit 5 x nephalem? und wie sollten die werte aussehen?
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

Andere Sache ist jemand Monk akt 2 Inferno tauglich ???
      Hab jetzt runtergespeckt auf 7k dps, 5,3k armor, 600resis 30 dodge verrecke perma, aber meine items sind irgendwo alle relativ gut soweit ichd as sagen kann... 800life on hit, ich hab einfach nur kb mehr xD
      Wo kann ich farmen ? Butcher mit 5 x nephalem? und wie sollten die werte aussehen?

Bin mit meinem Monk im Moment Mitte Akt 3 mit zwar durchaus gutem, aber eigentlich null spektakulären equip und hab an stats ca :

17k dps unbuffed
      irgendwas zwischen 5k und 6k armor
      850 allres unbuffed
      ca 34% dodge
      23% block chance mit allerdings nicht besonders hohem block amount
      life on hit hab ich so gut wie gar nichts, dafür aber sehr viel regen. Mit healing Mantra (mit der resi rune) komm ich auf ca 1k hp pro sekunde

Hab aber auch nur so 25k hp, bin mir aber auch nicht sicher wie hoch man da überhaupt gehen sollte, da heal dadurch immer ineffektiver wird
      Ich schätze mal butcher farmen is für dich bestimmt ne gute möglichkeit, ich komm mit meinen stats im Moment in Akt 3 außerhalb der Gruppe so gut wie gar nicht voran
    • hab 16k dps infight, 23k hp, 6,2k armor (7,4k mit ench) und 650 resis und 650 LoH.
      mit defensiv skillung recht easy da durch, abundzu kipp ich noch um bei champs, lässt sich bei gewissen affixen nich vermeiden, aber steh sonst recht stabil.
    • Benutzer online 3

3 Besucher