Diablo 3 - Fortschrittsthread

• lotus :p schrieb:

Hat schonmal einer von euch den "neuen" Ghom ausprobiert? (erster boss akt 3) Der Kerl is total broken geworden, der Hitlert da in seiner Gaskammer abnormal in der gegend rum.

Jo, hab ich gestern gelegt. Bin auch 2 mal verreckt und musste mir eine andere Taktik überlegen. Dann gings aber :)
      Man muss halt wirklich den ganzen Raum ausnutzen und den Kerl 2 mal im Kreis kiten. Bei mir sind die ersten Wolken genau dann ausgelaufen, als der ganze Raum voll damit war.
      Wenn man chaotisch rumläuft ist der Boss aber unmöglich :D
    • Kann mir mal jemand erklären,warum ich -3k DPS kriege,wenn ich statt einer 1H 900 DPS Waffe, zwei 1H Waffen drin hab?
      (Die 2. hat nur 400k dps,will sie auch garnicht benutzen,hat mich nur gewundert)
      In den 2. Waffenslot habe ich vorher extra nichts ausgerüstet,damit stats usw keine Rolle spielen
      twoplay: "oben rego"
    • Bei Dual Wield wird beim jeden Angriff die Waffe gewechselt, also erster Hit mit Waffe 1, zweiter Hit mit Waffe 2 usw. Wenn die DPS der zwei Waffen eine hohe Differenz hat, geht der Schaden natürlich runter. Vorteile bei Dual Wield sind +15% AS und die Stats der zweiten Waffe (besonders nett mit kritischen Trefferschaden).
    • Natürlich ist sie das,erstmal eine Brokolisuppe.
      Verfolge Athene seitdem er ~3 Videos draussen hat und er baut leider extrem ab,die alten Folgen wo er seinen Bruder vorstellt,shy Furious/gangster Furious waren so die besten Epochen.

Das Championtraining von Athenes Bruder ist so gut.

Achja,bin jetzt mitte Akt 3 als Mönch
      35k Hp
      9k Rüstung
      1.5k LoH
      19k dps dualwield
      500 allresi
      twoplay: "oben rego"
    • ich weiß erhlich nich wie ihr bei diablo 3 momentan "skill" und "ahnung" erkennen wollt?

mit gutem gear haut ihr entweder schaden raus, oder tankt, oder beides. dazu dodged/tankt man mit maximal 2-3 spells je nach held. schadenart ist im prinzip egal. solange man seine passivs stacken kann macht man auch genug dmg.
      und sry aber jeder der rechtszeitig aus den dodge/tank knopf drücken kann kommt mit entsprechendem gear durch. solangs kein pvp gibt ist diablo nen game für das man 0 skill brauch. war halt schon bei d2 so und wird bei ähnlichen games auch immer so sein
    • ^^^^^ schrieb:

ich weiß erhlich nich wie ihr bei diablo 3 momentan "skill" und "ahnung" erkennen wollt?

mit gutem gear haut ihr entweder schaden raus, oder tankt, oder beides. dazu dodged/tankt man mit maximal 2-3 spells je nach held. schadenart ist im prinzip egal. solange man seine passivs stacken kann macht man auch genug dmg.
      und sry aber jeder der rechtszeitig aus den dodge/tank knopf drücken kann kommt mit entsprechendem gear durch. solangs kein pvp gibt ist diablo nen game für das man 0 skill brauch. war halt schon bei d2 so und wird bei ähnlichen games auch immer so sein

Mit Ahnung mein ich das Theorycrafting.

Zugegeben, Diablo 3 erfordert wirklich nicht viel Skill, aber Positioning sollte man schon drauf haben. Der Rest regelt das Gear, seit 1.0.3 muss man eigentlich so gut wie nix mehr drauf haben.
    • Für Diablo 2 musste man übrigens auch nichts können, eigentlich sogar noch weniger als für D3, trotzdem war und ist das Spiel beliebt ohne Ende. Was für einen Schwierigkeitsgrad soll ein Spiel schon haben, bei dem man unendlich viele Continues hat?