Diablo 3 - Fortschrittsthread

• Ähm du findest kaum bessere Schuhe und wie man festgestellt haben sollte würde Vit auf diesen Schuhen auch kein DMG bringen.
      Es geht hier in erster Linie um DMG und das gewisse barbs 20% crit durch skills bekommen und 2 waffen dazu tragen können. Wenn meine Rüstung 100 int mehr hätte wären das auch grade mal 4000-5000 dmg.

In diesem Sinne kann ich mich serens worten nur anschließen :).
    • KinA. schrieb:

Ähm du findest kaum bessere Schuhe und wie man festgestellt haben sollte würde Vit auf diesen Schuhen auch kein DMG bringen.
      Es geht hier in erster Linie um DMG und das gewisse barbs 20% crit durch skills bekommen und 2 waffen dazu tragen können. Wenn meine Rüstung 100 int mehr hätte wären das auch grade mal 4000-5000 dmg.

In diesem Sinne kann ich mich serens worten nur anschließen :).

Mehr DMG? Spiel nen Barb auf 60?! :D:DD:D:
    • 20k dps klingt für mich ehrlichgesagt eher nach schleichen.

da prügel ich mich ehrlichgesagt lieber durch akt 2 mit 5x k dps als mit 3x durch akt 4.
      nicht nur macht es mehr spaß da die gegner fallen und man nich ewig kiten muss, man farmt wohl auch noch besser.

akt 2 ist eh der coolste akt

@kina:

ein barb bekommt 15% critchance und 50% critdmg durch skills.
      weiterhin bekommt er +3 % crit und 30% dmg durch battlecry der auch dann und wann mal kurz aus ist.

eine sorc bekommt 15% bonusschaden durch passivs sowie 15% durch magic weapon und 12% attackspeed durch familiar.
      jeder sorc-skill ist aoe-bezogen, eine sorc kann ihren dps mehrfach gleichzeitig anbringen, jeder skill hat quasi 150+ % dps.
      wenn man beamt, dann hat man immer hohen schaden, ansonsten hat man linksklick (1xx %) + hydra + z.b. blizzard,
      permanente frostnova/diamondskin mit passiv.

+ rangedklasse ist immer von vorteil und auch immer noch > +42% incoming dmg da man oftmals einfach garnicht getroffen wird.

allgemein würd ich eher mal darauf schauen was man hat und nicht was man nicht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()

• Rechnung für die Babas
      (PASSIV) 5% Crit Chance + 50% Critdmg (RUTHLESSNESS)
      (PASSIV) 10% Crit Chance mit Axt/ Mace (WEAPON WMASTERY)
      (AKTIV) 3% Crit Chance 15% DMG (BERSERKERRAGE)
      (AKTIV) 10% Crit Chance + 20% DODGE + 25% IAS + 20% MS (WOTB)

Sind bei mir leider 28% Crit durch Skills + 40-50% DPS Increase durch WOTB mit letzter Rune unendlich haltbar + Tornados Berserkerrage unendlich lange haltbar, dazu gibts noch 30% dmg Reflect durch Overpower, dadurch heilt einen Molten / Decencrator / Arcane Sentry uvm., eben auch 24h aufrechterhaltbar. Wenn man WOTB switcht auf Slaughter, 3 Rune passiert folgendes, bei nur 20K DPS

5nayhzdLGKo

Und jetzt flame on
    • Nur leider ist Archon lächerlich schwach im Vergleich zur Barb Bossform, da man leider nicht alle seine Skills behält und nur so einen komischen Strahl im Gegenzug erhält und keine Tankskills usw..
      Vllt mache ich mir mit meinen 55 Mio nen Barb ... .
    • @wolfi:

ich probier den build grad aus.
      also entweder mach ich gehörig was falsch oder der build ist total situationsabhängig. rangedgegner mit molten sind gefühlt fast unbesiegbar, kommt dann noch jailer / shielding dazu dann kann mans vergessen
    • Seren schrieb:

@wolfi:

ich probier den build grad aus.
      also entweder mach ich gehörig was falsch oder der build ist total situationsabhängig. rangedgegner mit molten sind gefühlt fast unbesiegbar, kommt dann noch jailer / shielding dazu dann kann mans vergessen

Brauchst halt besseres Equip, geh erstma bissel was farmen :P
    • finde den build immer noch beschissen².
      enge höhlen sind ein problem

gefühlt jeder zweite boss ist problematisch ob wegen umfeld, zu viel burstdamage, arcane/waller/shielding
      ohne fury gurkt man rum wie ein vollhorst, man muss warten bis man 5 mal gehauen wird.

mit "standard"-build geht bei mir alles irgendwie deutlich schneller. und wenn mir der build untersagt quasi die hälfte aller gebiete zu betreten weil man da sonst die champions skippen darf dann machts das auch nicht besser.

allerdings hat der build mir auch schon einen bosskill ermöglicht den ich für unmöglich gehalten hatte.
      die riesenschildkröten die derzeit als champions ja verbuggt sind und megaschnell mit fast + invulnerable minions :).
      von 0 auf 100 in unter einer halben sekunde und trotzdem sind sie gefallen
    • Du brauchst mindestens 500 All Res, 2x LOH / 2x LL Weapons bei hohem DPS, mindestens 500 LOH bei loh waffen, Armor sollte auch so bei 5000 liegen, was ganz wichtig ist du brauchst nen hohen HP Pool oder noch höhere Resis / Armor, 40k Leben is Luxus 30-35k würde ich empfehlen hab selber nur 20k, dafür aber 900 Phys Res und 8k Armor buffed obv., aber vorallem HP Spikes / hard Hitter sind nen Problem also Riesen Schildkröten, Axt Schwinger Skelette, diese Fallen VIecher wenn sie in den Stampf Mode gehen, Opressor mit 2 Hits usw., du musst halt 1-2 Schläge überleben können von den Hard Hittern, danach füllt sich easy deine HP wieder auf durch die Tornados.
      Bissl IAS ist notwendig damit die Tornados genug ticken, anfangen tut man halt mit Shout -> Berserkerrage hitten lassen, Sprint solange bis man ersma so 3-5 Tornados stehen hat, dann fängt man an mit Whirwind, spammt dabei Overpower, ggf. WOTB an, falls Fury hart runtergeht wieder nur sprinten, Sprint + Berserkerrage + Shout. Man brauch so 2-3 Anläufe bis man es draufhat.

@Source Diskussion, mit max Crit, Int, hohen Arcan Power per Crit (wichtig wenn Archon auf CD is) und hohem Dice fängt halt glaube bei 50 Mio an.
    • ganz ehrlich, ich hab den dreh mittlerweile schon halbwegs raus, aber irgendwie macht mans sich damit nur schwerer.

hab 8000 armor
      9xx phys resi
      38 k hp
      35k dps
      46% crit oder so
      950 life on hitt (irgendsone popelwaffe geholt)

es ist halt mass viel umständlicher als normales spiel, falls 1 skill mal nicht mehr an ist kriegt man aufs maul,
      erste furygeneration ist super problematisch, gegen einzelne gegner ist der build unfassbar ineffektiv, gegen evasive mobs ist der buil total fürn arsch,.....

man nimmt sich auch im allgemeinen den bossmodus wenn man die letzte rune auswählt was ja eigentlich so eins der elemente des builds ist.

mit meinem normalen itembuild mache ich cydaea in 15 sekunden runter auf 10-15%, mit dem wirbelwindbuild hab ich über 3 minuten gebraucht (hab natürlich auch ne schlechtere waffe weil die nur ersatz ist)

und das allerschlimmste:
      MAN KANN KEINE GOBLINS TÖTEN. ES GEHT EINFACH NICHT DFSJFKOSDLFJSDKLSDKLFSD.
    • Wenn du genug leben / defensive skills hast nimm slaughter statt der letzten Rune, du killst alles in 5 Sekunden damit. Goblins zu killen ist in der Tat schwer, nur 900 LoH ist verdammt wenig, du brauchst / 2 Waffen mit Crit und LoH sind essenziell, am besten ist hatl Crit DMG + Sockel + LoH / LL, den meisten DMG kriegst du halt über Crit DMG, Waffen machen so nen Riesenunterschied, die letzte Baba Rune würde ich dir nur im letzten Akt empfehlen weil man da echt durchlaufen kann ohne nen Engpass zu haebn ansonsten eher Championpacks sammeln und mit der 3. WOTB rune killen, erneut ansammeln bis CD rdy is.
    • Krieg gerade den Todeshass darauf, dass man Level 50 für Hell sein muss. Ich hab die letzten Tage nen Monk hochgespielt, dabei zugegebenermaßen viel optionales geskippt aber trotzdem problemlos mit Lvl 47 Diablo auf Alp gelegt und ich raff nich, warum ich jetzt bis 50 leveln sollte bis ich auf Hell weitermachen kann?? Selbst mit meiner Sorc, mit der ich fast alle optionalen Dungeons gezockt und eine Menge von diesen Büchern für Exp gefunden hab, bin ich gerade so auf Lvl 50 gekommen bevor ich mit Alp fertig war. Da stimmt imo einfach was nicht, Lvl 45 reicht locker aus um zu gewährleisten, dass niemand durch die Akte gezogen wird.
    • hab noch 2,7 % ll auf dem gurt.

eine 880 dps 230 stärke sockel waffe lässt sich halt nicht so leicht ersetzen mit begrenztem kapital :D

wenn du derart gute waffen hast, dann glaube ich dir allerdings auch das 20kk nicht :) (ausgegeben != wert )
    • Benutzer online 6

6 Besucher