Wo gibts denn eigentlich ne Ankündigung zur Dreamhack 2012? Hab zumindest hier im Forum nix gefunden, oder stell ich mich zu blöd an....? Weil ich denke mal das Finale wird zeitlich ähnlich wie das Fußball gelegt sein, nämlich abends um 8 rum oder?
Public Viewing - Dreamhack Summer 2012
-
-
HumanlyPuma schrieb:
Hättet ihr auch Mischschen für die nicht Biertrinker?
So Wodka-E Wodka-Kirsche?
Someone just went full Fabulous -
Also Mischer gibts natürlich!
Und dass Fußball recht parallel mit Dota2 Final oder Semifinal liegen wird, ist relativ klar. Wir werden aber versuch, das zu aller Zufriedenheit zu lösen!
Dabei fällt mir grade noch was ein: wäre natürlich erstens super, wenn ihr uns bei Facebook liked (wer keinen Bock drauf hat, ist auch ok) und zweitens suchen wir noch nen guten Grafiker für unser Team. Wer also Lust drauf hat, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
StefanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von plaetzchen ()
-
Änderungen und Neuigkeiten:
Termin: 17.06.2012 - 18.06.2012
17.06.2012: Gruppenspiele + 2 Viertelfinalspiele
18.06.2012: 2 Viertelfinalspiele + Halbfinalspiele + Finale
EM-Spiel Deutschland - Dänemark: WIRD MIT SICHERHEIT ÜBERTRAGEN!
Wie wir erfahren haben, ist Montag der Finaltag und nicht der Sonntag. Daher haben wir entschieden, sowohl Sonntag als auch Montag zu übertragen. Zudem kann ich euch fest zusagen, dass wir auch das EM-Spiel Deutschland-Dänemark ausstrahlen werden.
Wir hoffen, dass wir mit dieser Entscheidung dem Wunsch der Community entsprechend handeln und möglichst viele von euch kommen!
Stefan Gigl -
Am Sonntag um 12 Uhr gehts endlich los. Wir sind schon richtig heiß und ich hoffe ihr seid es auch!
Am Sonntag starten wir direkt mit den Spielen von Gruppe C un D.
Das heißt die Gruppenspiele von Na´Vi, CLG, EG, mTw und den 4 Offlinequalifiern.
Um 20:45 Uhr gibt es dann die Partie zwischen Deutschland und Dänemark, welche über das weiterkommen der Deutschen entscheiden wird. Zu sehen kriegt ihr aber auch logischerweise das Spiel zwischen Portugal und den Niederlanden um 18 Uhr!
In der Zwischenzeit werdet ihr mit frischgezapftem Bier und Gegrilltem zu Studentenpreisen versorgt.
Schluss ist, wenn Ende ist! Die letzte U-Bahn fährt um 2:45 Uhr, falls "Tobi" mal wieder etwas länger braucht.
Am Montag starten wir dann sogar schon um 9 Uhr mit dem 3. und 4. Quarterfinal und übertragen wieder bis zum grandiosen Finale!
Selbstverständlich zeigen wir auch die letzten 2 Partien der Gruppe C der Euro2012.
Wir werden durchgehend über 3 BEAMER streamen, so dass jeder immer ALLES sehen kann!
Also nochmal:
Sonntag: 12 Uhr - ca. 0 Uhr
Montag: 9 Uhr - ca. 0 Uhr
Anfahrt:
U-Bahnstation: Garching-Forschungszentrum
Auto: siehe Homepage!
www.social-esports.de
www.campus-cneipe.de
www.JeeSports.com
-
Klingt alles super
Jetzt müssen nur noch Dota-Fans kommen !!
-
plaetzchen schrieb:
Spiel zwischen Portugal und den Niederlanden um 18 Uhr!
Das Spiel ist um 20:45, da scheint ihr etwas verplant zu sein -
starke sache ich hoffe es wird richtig groß, kann leider nicht antreten .
-
Hi2u schrieb:
plaetzchen schrieb:
Spiel zwischen Portugal und den Niederlanden um 18 Uhr!
Das Spiel ist um 20:45, da scheint ihr etwas verplant zu seinHast natürlich Recht!
-
ich würde vermutlich den ganzen montag hinfahren. falls jm auch mit der ubahn aus münchen zentrum hinfährt -> bitte pn, vllt kann man ja ticket teilen oder bissl quatschen.
-
Macht mal ein paar bildliche Impressionen wenns da los geht
-
Der Aufbau ist abgeschlossen und ich kann euch sagen, dass es einfach nur geil ausschaut!
Bilder zum Setup könnt ihr auf unsere Facebook Seite anschaun:
www.facebook.com/SocialESports -
Und wie läufts?
-
Jo, würd mich auch mal interessieren wieviele Leute da sind und so.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Hoffentlich läufts gut, wäre gerne gekommen aber Oma Bday ^^
Dafür kann man schon mal nach München fahren, wollt ich sowieso schon lange ma wieder hin. Wenns nicht so gut läuft einfach weitermachen beim nächsten mal bin ich fjeden dabei (auch weil keine EM mehr ist)
-
Kp obs aktuell ist, war den ganzent ag nicht daAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Falscher Thread @ Dimi....
-
Falscher User @ matthe....
-
falsches zeichen % stylertyler....
-
Wie zum Henker hab ich das denn gemacht? <.<
mfg nosleep.brainfuckAmtierende Best Witch DSDE 2015