Der DotaSource-Fragebogen - Teil 3

• Warum gibt es bei der "Buktus-Frage" keine "Is mir egal/alle dumm"-Antwort?
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • die trollfrage ist mMn schlecht gestellt, da kriegt man ja den eindruck vermittelt, dass die genannten personen nur so beschränkt tun und nicht wirklich so sind.
      sonst wieder mal ne geile umfrage :D schließ mich nemuru an, das darf nicht enden!
    • troll ist extra in anführungszeichen gesetzt, da hätte auch störenfried stehen können.
      geht halt um leute, die absichtlich spammen, stören, nerven oder whatnot. und legor hat mit seinem ersten post gezeigt, dass er sein eigenes verhalten im gegensatz zu tree und nachtara einfach zu wenig reflektiert bzw. zu unkritisch betrachtet. es zählt auch als stören, wenn man in einer diskussion 75% aller beiträge selbst bringt und kaum bis gar nicht auf die anderen eingeht bzw. sehr, sehr selten kompromissbereit ist. deswegen zählt das definitiv in diese kategorie mit rein und das ergebnis nach zwei stunden im feld spricht auch für sich.

gemer ist btw derzeit alles andere als ein vorherrschender troll, er löscht ja eh jeden zweiten beitrag von sich selbst ;) und krabb/busfahrer und die anderen verdächtigen an die man sonst denkt sind lange nicht mehr in altem aktivitätsniveau bzw. haben sich erheblich gebessert, daher habe ich es einfach mal unhellseherisch bei der common sense top 3 gelassen.

Warum gibt es bei der "Buktus-Frage" keine "Is mir egal/alle dumm"-Antwort?

das ist leicht, es gibt nur 20 antwortmöglichkeiten als maximalanzahl und ich wollte keinen buktus-spruch vorenthalten/rauslassen ,)

@midna danke für deine spitzfindigkeit (^^), aber das habe ich 1:1 so aus dem AISS übernommen, von daher haben die glücklicherweise den fehler begangen ,)

Aber füg beim Dota 2 Caster noch hinzu: Ich interessiere micht nicht dafür / gucke keine Streams

ist hinzugefügt, danke :)

allgemein vielen dank für die rückmeldungen. ich kann leider trotzdem nicht für einen teil 4 garantieren, da müsste schon eine überwiegende mehrheit dafür sein.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • WP Seraph, das darf nicht der letzte Teil sein, da gehn noch einige Umfragen!

LegorQ troll?
      Diese ganzen Kommunisten hier sind eher die trolls.

sehr weit oben, sie sind quasi reich UND erfolgreich.
      we are the 4%
      :thumbup: :thumbup:

Traurig das so wenige hier eine Uhr tragen, da hab ich echt gestaunt.
      Aber dann fiel mir ein, dass hier eh kaum einer aus dem Haus geht und
      am Rechner gibts ja immer rechts unten die Uhr.

Bei beste Caster fehlen definitiv noch:
      Tree
      Nemuru
      Roflgrins
      Whinetraube

• geht halt um leute, die absichtlich spammen, stören, nerven oder
      whatnot. und legor hat mit seinem ersten post gezeigt, dass er sein
      eigenes verhalten im gegensatz zu tree und nachtara einfach zu wenig
      reflektiert bzw. zu unkritisch betrachtet. es zählt auch als stören,
      wenn man in einer diskussion 75% aller beiträge selbst bringt und kaum
      bis gar nicht auf die anderen eingeht bzw. sehr, sehr selten
      kompromissbereit ist. deswegen zählt das definitiv in diese kategorie
      mit rein und das ergebnis nach zwei stunden im feld spricht auch für
      sich.
      Kompromisse sind komplett nutzlos. Weil meine Meinung richtig ist, macht es überhaupt keinen Sinn irgndwie in dem Thema einen "Kompromiss" einzugehen, nur damit hier irgendwelchen kleinen Pussyegos nicht verletzt werden. Hab ich nicht recht, was auch ab und an vorkommt, dann wird das bemerkt. Ergebniss ist aber nicht ein "Kompromiss" sondern ein Meinungswechsel meinerseits, der dann zur neuen Wahrheit wird.

Troll scheint ja im DS Forum die Definition für normale Menschen die im Lebenw as reissen und zu ihrer Meinung verteidigen. Zumindest wenn (wies momentan aussieht) ich gewinne. Finde das gut, und gewinn das lieber als irgendeinen Nerdrätselwettbewerb wo so Qualitätsmods unter die Top5 kommen.

Aber dann fiel mir ein, dass hier eh kaum einer aus dem Haus geht und

am Rechner gibts ja immer rechts unten die Uhr.
      Als Student braucht man auch keine Uhr :thumbup:

Der Beitrag von »ShitsofRain« (Heute, 19:11) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 19:12).

Sehr gut, da sparst du dir selbst die Blamage dich in meinem Post wiederzufinden. Oder auch nicht.
    • Hehe legor aber das ist doch nichts neues, dass leute angepisst/sauer reagieren,
      wenn sie merken dass andere leute mehr erfolg als sie selbst haben. (bzw ihnen überlegen sind)
      Neid weckt mal gerne Zorn.

MfG ShitsofRain

Wie erklärst du dir dann, dass ich immer eine Armbanduhr trage?
      Roflgrins, du bist ne Kategorie für sich :love:
    • LegorQ schrieb:

Als Student braucht man auch keine Uhr :thumbup:
      Doch.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • OliverStritzel schrieb:

Hehe legor aber das ist doch nichts neues, dass leute angepisst/sauer reagieren,
      wenn sie merken dass andere leute mehr erfolg als sie selbst haben. (bzw ihnen überlegen sind)
      Neid weckt mal gerne Zorn.

MfG ShitsofRain

Wie erklärst du dir dann, dass ich immer eine Armbanduhr trage?
      Roflgrins, du bist ne Kategorie für sich :love:

was laberscht du?
      ich bin überhaupt nicht neidisch oder sonst was. deine art kotzt mich nur einfach an. mehr nicht. das du gleich wieder davon laberst wie geil du doch bist. es is kein neid der meinen zorn weckt sondern deine art.
    • Ich fahre mit der Skoda Oktavia meines Vaters :D Da diese aber den gleichen Motor, nur leicht gedrosselt wie ein VW Passat hat, habe ich mal VW gewählt... Oder du fügst ne Skoda hinzu.