Introducing the Dota Store

• Ach verdammt Diablo 3 oder in Dota jetzt die Items stacken?!?
      Schwere Entscheidung... was ist eigentlich mit dem Win Loose? Da die Items und Levels auch nach dem Release erhalten bleiben, bleiben die played Games + Win Loose bestehen? Jemand schon Informationen?
    • Im Prinzip wirklich der wichtigste Patch heute, da die Zweifel aus dem Weg sind, dass nicht alle Helden verfügbar sein könnten oder ähnliches.

wie man bei Zweispiel sieht kann man jetzt wohl auch battlepoints sammeln. Sehr cool :).

Wobei ich mich frage was das Level genau bringen wird. Mit genügend Zeit kommt ja eh jeder aufs höchste Level, wenn man für jedes Spiel Punkte bekommt. ODer ist das Level unabhängig vom MM? Ich versteh halt einfach nicht aus welchem Grund es drin ist...
    • Bin gespannt wie schnell neue Items ins Game kommen, gibt ja atm noch nicht für jeden Helden welche. Furion und Jugger ham die meisten, aber das wusste man ja schon lange eig.
      Mir gefällts fjeden!

edit: Werden die Items, die von Usern erstellt werden auch droppen? Da würden die Ersteller dann ja nix für nen Drop bekommen (auch wenn die Warscheinlichkeit immer ziemlich gering sein wird)

• Man bekommt Items beim Lvlup. Exp gibts auch beim Verlieren.

dota2.com/store/?appid=570#cat=1

Wofür ist der Schlüssel, was für Treasure Chests?
      Und wofür gibt jemand 20 Euro aus, um irgendwelchen Leuten Items zu schenken, die er nichtmal kennt?
      Wenns jetzt wäre, dass die Leute, die mit dir im Spiel sind, die Items bekommen, wärs zumindest denkbar. Sehr gutes Spiel von beiden Seiten -> Schätze regnen lassen.
      Und Name Tag? Ich nenn mein Battlefury einfach Butterfly und der Noob steigt überhaupt nicht mehr durch?

Also den Sinn hinter den Tools begreif ich noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kir[A] schrieb:

Ist das random wer items bekommt? Hab eben ziemlich geraped und die gegner waren gut bad. 3 stk der gegner haben items bekommen - ich zwar auch aber logik???

Prinzipiell random glaube ich, wobei man bei TF2 mit zunehmender Spielzeit in einem kleineren Zeitraum und öfters online sein auch mehr bekommen hat. Hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung, aber so müsste es mal gewesen sein.

Evtl. wirkt das Prinzip bei Dota 2 ähnlich
    • Zagdil schrieb:

Man bekommt Items beim Lvlup. Exp gibts auch beim Verlieren.

dota2.com/store/?appid=570#cat=1
      Wofür ist der Schlüssel, was für Treasure Chests?
      Und wofür gibt jemand 20 Euro aus, um irgendwelchen Leuten Items zu schenken, die er nichtmal kennt?
      Wenns jetzt wäre, dass die Leute, die mit dir im Spiel sind, die Items bekommen, wärs zumindest denkbar. Sehr gutes Spiel von beiden Seiten -> Schätze regnen lassen.
      Und Name Tag? Ich nenn mein Battlefury einfach Butterfly und der Noob steigt überhaupt nicht mehr durch?

Store ist bei mir immernoch closed.Wo kannst du die Sachen sehen?

Schlüssel kann man sich kaufen, wenn man ne truhe droppt (so in ~15% der Fälle sind es Truhen) und die bekommt man halt nur mit nem teueren Schlüssel auf.
      Nametag wird nur hinter den regulären Namen angefügt und das farblich, bzw. schrifttechnisch unterscheidbar. In deinem Fall dann: "Battlefury Butterfly" (so in etwa).
      kann man wirklich Geschenke kaufen? Find ich mass retarded ^^. Die gabs mal zum Verschenken an Weihnachten (da sind die Teile gedroppt). Man hatte selbst nichts davon (außer nem achievment afaik)
    • fag zagdil
      schlüssel gibs für die truhen damit du die öffnen kannst
      random drop geht an leute an den server wo du spielst, für 20€ gibts halt 25 drops kA ob das überhaupt geht ohne 15 spectators
      kannst nur die cosmetic items renamen nicht die ingame items (was weiss ich, angry axe helmet -> Bergkipferl)
    • Ja und wo gibts die Truhen? Habs noch nicht ausprobieren können. Droppen manche Items als Truhen, sodass man rare Items statt für 3 Euros für 1,99 bekommt oder erstmal Schlüssel farmen muss?

Was ist mit Server in dem Fall denn dann gemeint? Das Spiel oder Europe?

Die Beschreibung im Store ist dann aber reichlich uneindeutig. "Double or Right click on this tool and use it on an item in your backpack to give it a customized name. Nametags are consumable items and can only be used once."

Kirdissir, meld dich halt mal mitn Steamacc an, vielleicht gehts dann.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 1

1 Besucher