die droppen halt nicht mehr? und werden halt immer weniger
Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
-
-
5 exorts und ne diretide kiste zu vergeben, einfach in dotasourcechannel in dota drinne mich suchen
-
Seath schrieb:
Was gibts bei den 1#er so seltenes, bzw warum würde man überhaupt danach suchen?
Die 1# und 2# Chestreihe hat eine erhöhte Droprate auf unusual courier (2% statt 1%). Seit dem das bekannt ist, sind die sehr begehrt bei den Tradern. -
Die kisten sind nach Rarität sortiert ? Andere Zahl = anderer Dropp oder wie darf man das verstehn ?
..
Suche Jugger Items -
#8 ist zb tide
#1 #3 jugger
#2 #4 furi
immer wenn ne neue kistenreihe kommt kriegt das einfach ne neue nummer
habe btw massig juggerkram also mal ne konkretere ansage machen
und noch 4x #2 truhen -
hab gestern 6 #1 truhen deleted weil da nichts von bedeutung ( modifier ) dropt
-
ich hätte 3 jugger kisten der serie 1 von jugger
-
Brauny schrieb:
Seath schrieb:
Was gibts bei den 1#er so seltenes, bzw warum würde man überhaupt danach suchen?
Die 1# und 2# Chestreihe hat eine erhöhte Droprate auf unusual courier (2% statt 1%). Seit dem das bekannt ist, sind die sehr begehrt bei den Tradern.
Zu allererst, selbst ich wusste nicht das die Dropchance bei der series höher ist (2% statt 1%), haste dafür irgendeinen Proof?
Desweiteren binde ich hier niemandem einen Bären auf obwohl ich das sicherlich könnte. Ich mache gute Angebote und bisher sind alle zu frieden. Habe sogar öfter mal was drauf gelegt ohne das es von Nöten gewesen wäre. Jeder der so eine Kiste besitzt und sie nicht aufmacht der kann sie auch gegen Items tauschen und ich glaube kaum das da draußen jemand ist der bessere Angebote für diese Kisten macht (So beliebt wie du sie hier beschreibst sind sie nämlich auch nicht). -
BaRtiMaeUs schrieb:
Brauny schrieb:
Seath schrieb:
Die 1# und 2# Chestreihe hat eine erhöhte Droprate auf unusual courier (2% statt 1%). Seit dem das bekannt ist, sind die sehr begehrt bei den Tradern.
Zu allererst, selbst ich wusste nicht das die Dropchance bei der series höher ist (2% statt 1%), haste dafür irgendeinen Proof?
Desweiteren binde ich hier niemandem einen Bären auf obwohl ich das sicherlich könnte. Ich mache gute Angebote und bisher sind alle zu frieden. Habe sogar öfter mal was drauf gelegt ohne das es von Nöten gewesen wäre. Jeder der so eine Kiste besitzt und sie nicht aufmacht der kann sie auch gegen Items tauschen und ich glaube kaum das da draußen jemand ist der bessere Angebote für diese Kisten macht (So beliebt wie du sie hier beschreibst sind sie nämlich auch nicht).
ich hab dich mal geadded -
-
^ Nice drop^^ Biste so bei rund 30 Keys falls du den tauschen möchtest.
@Cruncher playdota.com/forums/showthread.php?t=1163463 -
So, ich biete meinen AOV (Affliction of Vermin) Stumpy dann auch mal hier an.
Bild: pic-upload.eu/index.php?Sectio…0ad8a8e6e2eb0a83289da6940
Farbe: 130, 50, 207
15 Keys und er wechselt den Besitzer, für die die keine Ahnung haben ist es warscheinlich eh uninteressant, für die die sie haben ist es ein Schnäppchen. -
rare + uncommons:
+ commons:
Suche:
Defender of Ivory Isles
trident of the sea stalker
Soul Reaper
Skeletal Claw of the Vandal
Torn Guard of the Vandal
Demon Guise of the VanfalDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
leaf schrieb:
Suche:
Sylvan Guard Set:
Cape
Quiver
Biete mein inventory: steamcommunity.com/profiles/76561197984371989/inventory/#570
Still on the search! -
Hab n Ei und ne Blaue Essenz -> PM
-
Ok, stumpy verkauft und 10 Kisten geöffnet. Was traded ihr mir hier für scheiß Kisten? xD Leider nicht die erwünschten Sachen bei gewesen, der Drop war echt mies^^
-
suche noch eine unusual .. falls wer eine hat per pm melden
-
Suche immer noch
vvvvvvvvvvvvvv -
hab noch massenhaft DT truhen und normale essenzen, wer haben will einfach pm. gibs alles geschenkt oder fürn common oder sowas
-
unusual essenzen neeeeeeeeeeed )
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 2
2 Besucher