Hab nen Unusual AOV Badger, wer traden will PM
c/o sind 14 Keys, sollte also zu toppen sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anaphylaxis ()
Dimi schrieb:
So Jungs, wie versprochen wieder eine etwas längere Suchanfrage
1. Nur melden, wenn ihr auch wirklich etwas habt, was ich brauche ! Melden über PM direkt mit Angebot, also in etwa so :
a,b,...,z für \tilde a, \tilde b,...,\tilde z ?
2. Faire Trades. Seltenheitsgrad vs Seltenheitsgrad, usw..
3. HF )
ICH BRAUCHE :
Krobe :
Dress of the Corpse Maiden
Wicked Collar of the Corpse Maiden
Ghastly Scarf of the Corpse Maiden
Lancer :
Gauntlet of the Golden Mane
Revered Spear
Revered Shoulder
DK :
Sword of the Drake
Ursa :
Iron Bear's Plates
Iron Bear's Cutter
Quills of the Ravager
Trax :
Sylvan Guard's Boots
Sylvan Guard's Bow
Sylvan Guard's Hair
Sylvan Guard's Quiver
DU BRAUCHST:
See ya
Out :
Windrunner cape (erstmal)
Uncommon Juggernaut Arms
common Wyrm Helm of Uldorak
YoungCesar schrieb:
WARNUNG:
Versucht gar nicht mit Dimi zu traden. Erst handelt er etwas aus und WÄHREND man am traden ist und nur noch auf den "Ok-Button" klicken muss bricht er ohne etwas zu sagen den Handel ab und löscht einen aus der Friendlist. Dabei lag der trade nur in seinem Interesse....anfangs wollte ich nicht mal traden, weil er nichts hatte was mich intressiert hat.
Einfach dreist & unverschämt!!!!!!!!!!
Dustrider schrieb:
Wie viel ist ein Badger mit Luminous Gaze Effekt wert? so ca.?
VairuZ schrieb:
Hab nen Unusual AOV Badger, wer traden will PM c/o sind 14 Keys, sollte also zu toppen sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StillmoreSkill ()
Kirdissir schrieb:
YoungCesar schrieb:
WARNUNG:
Versucht gar nicht mit Dimi zu traden. Erst handelt er etwas aus und WÄHREND man am traden ist und nur noch auf den "Ok-Button" klicken muss bricht er ohne etwas zu sagen den Handel ab und löscht einen aus der Friendlist. Dabei lag der trade nur in seinem Interesse....anfangs wollte ich nicht mal traden, weil er nichts hatte was mich intressiert hat.
Kann ich nicht bestätigen. Habe jetzt mit Dimi getraded und er hat mir, obwohl ich eigentlich nur an einem Item interessiert war noch eins drauf gelegt. Hatte sonst eigentlich nie was mit ihm zu tun und er ist sehr freundlich rüber gekommen. Trade ja bald wieder mit ihm![]()
StillmoreSkill schrieb:
Dustrider schrieb:
Wie viel ist ein Badger mit Luminous Gaze Effekt wert? so ca.?
10-12Keys ca..
AchjaVairuZ schrieb:
Hab nen Unusual AOV Badger, wer traden will PM c/o sind 14 Keys, sollte also zu toppen sein!
Biete dir schonmal 15 Keys..
Und wer an meinen Items interessiert ist Pm an mich:
tf2b.com/dota/76561198053206643
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VairuZ ()
YoungCesar schrieb:
Zitat von »Kirdissir«
Zitat von »YoungCesar«
WARNUNG:
Kann ich nicht bestätigen. Habe jetzt mit Dimi getraded und er hat mir, obwohl ich eigentlich nur an einem Item interessiert war noch eins drauf gelegt. Hatte sonst eigentlich nie was mit ihm zu tun und er ist sehr freundlich rüber gekommen. Trade ja bald wieder mit ihm![]()
Joa mir gehts eigentlich nur darum, dass man wenigstens mal ein Wort sagen kann! Ist einfach nicht die beste/netteste Art einfach den Deal abzubrechen ohne ein Wort zu sagen und dann auch noch aus der Friendlist zu löschen. Ich war nicht mal (wie bereits erwähnt) besonders scharf auf den Deal. Hat mich um ehrlich zu sein auch gewundert, weil wir uns davor nett "unterhalten" haben und deshalb hätte ein "oh sry ich will doch nicht traden" gereicht....ne ne...so leute brauchen wir in der Community nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
1 Besucher