Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread

• tf2b.com/dota/76561197997164625

Im Angebot stehen:
      Die Seiten 6,7,8,9
      Zeile 1-4 jeweils Common, 5 Rare, 7,8 uncommon

Ich suche:
      Tide: Squiddle, Hammer Time, Octupus auf dem Kopf
      Furion: Sachen, die besser aussehen als meine (Seite 3)
      Kuriere
      Wards
      Void: Belt of Claszureme
      Bounty: Master Assassins Tails + evtl. schöne Waffen
      Pudge Hook
      Antimage: alles ausser Glaive und Mask!!

+ vielleicht manches, dass ich mir aufschwatzen lasse

Alle Truhen & Essencen stehen ebenfalls zum Traden bereit, ich selber suche keine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anaphylaxis ()

• Dimi schrieb:

So Jungs, wie versprochen wieder eine etwas längere Suchanfrage :P

1. Nur melden, wenn ihr auch wirklich etwas habt, was ich brauche ! Melden über PM direkt mit Angebot, also in etwa so :
      a,b,...,z für \tilde a, \tilde b,...,\tilde z ?
      2. Faire Trades. Seltenheitsgrad vs Seltenheitsgrad, usw..
      3. HF )

ICH BRAUCHE :

Krobe :

Dress of the Corpse Maiden
      Wicked Collar of the Corpse Maiden
      Ghastly Scarf of the Corpse Maiden

Lancer :

Gauntlet of the Golden Mane
      Revered Spear
      Revered Shoulder

DK :

Sword of the Drake

Ursa :

Iron Bear's Plates
      Iron Bear's Cutter
      Quills of the Ravager

Trax :

Sylvan Guard's Boots
      Sylvan Guard's Bow
      Sylvan Guard's Hair
      Sylvan Guard's Quiver

DU BRAUCHST :P :

See ya :P

Out :

Windrunner cape (erstmal)
      Uncommon Juggernaut Arms
      common Wyrm Helm of Uldorak

WARNUNG:

Versucht gar nicht mit Dimi zu traden. Erst handelt er etwas aus und WÄHREND man am traden ist und nur noch auf den "Ok-Button" klicken muss bricht er ohne etwas zu sagen den Handel ab und löscht einen aus der Friendlist. Dabei lag der trade nur in seinem Interesse....anfangs wollte ich nicht mal traden, weil er nichts hatte was mich intressiert hat.
      Einfach dreist & unverschämt!!!!!!!!!!
    • YoungCesar schrieb:

WARNUNG:

Versucht gar nicht mit Dimi zu traden. Erst handelt er etwas aus und WÄHREND man am traden ist und nur noch auf den "Ok-Button" klicken muss bricht er ohne etwas zu sagen den Handel ab und löscht einen aus der Friendlist. Dabei lag der trade nur in seinem Interesse....anfangs wollte ich nicht mal traden, weil er nichts hatte was mich intressiert hat.

Kann ich nicht bestätigen. Habe jetzt mit Dimi getraded und er hat mir, obwohl ich eigentlich nur an einem Item interessiert war noch eins drauf gelegt. Hatte sonst eigentlich nie was mit ihm zu tun und er ist sehr freundlich rüber gekommen. Trade ja bald wieder mit ihm ;)
    • Dustrider schrieb:

Wie viel ist ein Badger mit Luminous Gaze Effekt wert? so ca.?

10-12Keys ca..
      Achja

VairuZ schrieb:

Hab nen Unusual AOV Badger, wer traden will PM c/o sind 14 Keys, sollte also zu toppen sein!

Biete dir schonmal 15 Keys..

Und wer an meinen Items interessiert ist Pm an mich:
      tf2b.com/dota/76561198053206643

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StillmoreSkill ()

• Kirdissir schrieb:

YoungCesar schrieb:

WARNUNG:

Kann ich nicht bestätigen. Habe jetzt mit Dimi getraded und er hat mir, obwohl ich eigentlich nur an einem Item interessiert war noch eins drauf gelegt. Hatte sonst eigentlich nie was mit ihm zu tun und er ist sehr freundlich rüber gekommen. Trade ja bald wieder mit ihm ;)

Joa mir gehts eigentlich nur darum, dass man wenigstens mal ein Wort sagen kann! Ist einfach nicht die beste/netteste Art einfach den Deal abzubrechen ohne ein Wort zu sagen und dann auch noch aus der Friendlist zu löschen. Ich war nicht mal (wie bereits erwähnt) besonders scharf auf den Deal. Hat mich um ehrlich zu sein auch gewundert, weil wir uns davor nett "unterhalten" haben und deshalb hätte ein "oh sry ich will doch nicht traden" gereicht....ne ne...so leute brauchen wir in der Community nicht.
    • StillmoreSkill schrieb:

Dustrider schrieb:

Wie viel ist ein Badger mit Luminous Gaze Effekt wert? so ca.?

10-12Keys ca..
      Achja

VairuZ schrieb:

Hab nen Unusual AOV Badger, wer traden will PM c/o sind 14 Keys, sollte also zu toppen sein!

Biete dir schonmal 15 Keys..

Und wer an meinen Items interessiert ist Pm an mich:
      tf2b.com/dota/76561198053206643

15 Keys sind okay, kannst du haben für 15 Keys!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VairuZ ()

• Ich will das garnicht rechtfertigen, aber ich lösche ganz gerne direkt nach den Trades die Leute wieder. Hat verschiedene Gründe. Ich bin mir auch nicht sicher, was da passiert ist, wahrscheinlich habe ich dich gelöscht, bevor ich auf "ok" gedrückt habe. Aber ich bin mir sicher, dass ich dir "thx 4 trade" geschrieben habe noch im Tradechat. Ich hatte gestern noch Internetprobleme, war dann noch kurz mit Laptop und Linux online. Trade brauche ich nicht mehr, da ich es geschenkt bekommen habe, achja von der Community, in der ich ja nicht hingehöre. Sorry für die 2 Minuten deines Lebens, die ich dir wohl geklaut habe. See ya.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • YoungCesar schrieb:

Zitat von »Kirdissir«

Zitat von »YoungCesar«

WARNUNG:

Joa mir gehts eigentlich nur darum, dass man wenigstens mal ein Wort sagen kann! Ist einfach nicht die beste/netteste Art einfach den Deal abzubrechen ohne ein Wort zu sagen und dann auch noch aus der Friendlist zu löschen. Ich war nicht mal (wie bereits erwähnt) besonders scharf auf den Deal. Hat mich um ehrlich zu sein auch gewundert, weil wir uns davor nett "unterhalten" haben und deshalb hätte ein "oh sry ich will doch nicht traden" gereicht....ne ne...so leute brauchen wir in der Community nicht.

Kann ich auch aus Erfahrung bestätigen, dass Dimi ein Lausebub ist. Erst heute drückt er mir Items in die Hand und will nicht mal was dafür und als ob das noch nicht genug wäre verabschieded sich der Bengel nicht mal.

FAZIT: SO LEUTE BRAUCHEN WIR HIER IN DER COMMUNITY NICHT.
    • Naja Dimi ist halt schon bei Fairtrade angemeldet und von daher passt der Post nicht...und der Junge sollte einfach die PN funktion benutzen bevor er so einen Quatsch schreibt....
      ---------------------------------------------

so jetzt zum traden

biete
      steamcommunity.com/profiles/76561197960487356/
      suche
      alles was ich nicht hab

gebe doppelte sachen ab und sachen wie axe äxte die ich mehrfach hab ... meist alles normale items bei mir ....hf beim schauen einfach pn oder steam adden
    • @ ericdababa : Was zur Hölle ist "Fairtrade" ? Da bin ich nicht angemeldet.

Er hat es am Anfang probiert per PM zu klären, aber ich war 12 Stunden nicht online und habe die PM nicht gelesen und dann kam sein netter Post hier zu stande )

@ YoungCesar : Unabhängig dass du im Recht warst und ich mich entschuldigt habe musst du hier aber nicht weiter auf die Trolls eingehen. Das Resultat siehst du jetzt ;)

:backtotopic:

Ich suche :

Lancer : Revered Shoulder
      DK : Sword of the Drake

Einfach melden ;)

.. und schon hab ich beides. Thx ds <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]