HI
(BAT RIDER MYTISCH )
(AXE MYTISCH)
FÜR JEWEILS NUR EINEN KEY ABZUGEBEN FAST TRADE GANZEN TAG ON HEUTE !!!!

AceXxRuffyXxSabo schrieb:
HI
(BAT RIDER MYTISCH )
(AXE MYTISCH)
FÜR JEWEILS NUR EINEN KEY ABZUGEBEN FAST TRADE GANZEN TAG ON HEUTE !!!! die Axt ist weg
Für big bad bandana würd ich auch 4 random rares nehmen !!
komm überlegs dir nochma war doch nicht böse gemeint ich hab halt nicht soviel itmes und möchte auch langsam paar mehr haben
also 4 ist völlig in ordnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
Chairraider schrieb:
FÜR JEWEILS NUR EINEN KEY ABZUGEBEN FAST TRADE GANZEN TAG ON HEUTE !!!! die Axt ist weg
Keine Ahnung ob hier gecalled wird wenn einer beim traden rumzickt, falls sowas hier nicht hingehört bitte nen mod zu verschieben/löschen:
Habe dem 4 random rare trade zugestimmt, als es ans traden ging hätte er dann lieber keys gehabt weil ja eigentlich mehr Wert als 4 random rares, habe dass abgelehnt, dann wollte er 5 rares. Erst als ich des abgelehnt hatte wären 4 random rares auf einmal okay gewesen. Unmannered.
Edit, die nachfolgende PM bekommen nachdem ich abgelehnt hatte:
komm überlegs dir nochma war doch nicht böse gemeint ich hab halt nicht soviel itmes und möchte auch langsam paar mehr haben
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
hab ich nicht mehr waren andere halt schneller was soll ich machenq0ry schrieb:
Chairraider schrieb:
Keine Ahnung ob hier gecalled wird wenn einer beim traden rumzickt, falls sowas hier nicht hingehört bitte nen mod zu verschieben/löschen:
Habe dem 4 random rare trade zugestimmt, als es ans traden ging hätte er dann lieber keys gehabt weil ja eigentlich mehr Wert als 4 random rares, habe dass abgelehnt, dann wollte er 5 rares. Erst als ich des abgelehnt hatte wären 4 random rares auf einmal okay gewesen. Unmannered.
Edit, die nachfolgende PM bekommen nachdem ich abgelehnt hatte:
ich fragte was er für "blood chase" haben wolle
die antwort "hab ich nicht" ..
ok?
Seraph schrieb:
petzen bekommt neuerdings sieben likes? alter schwede, ich hab von der hälfte der leute die hier im thread aktiv sind noch leichen im keller
MfG #keineehre
2 Besucher