Hab mir schon paar mal überlegt das zu machen wenn neue Keys rauskommen. 20 neue Keys kaufen 2:1 (oder besser) vertraden, 2:1 kriegste am Anfang glaub ich immer problemlos und dann die alten keys wieder übern steammarket verkaufen.
Angepinnt Offizieller Dota 2 Item Trade Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
WoW, krasses Geheimnis.
bin echt verblüfft.... add mich und ich geb dir instant 50keys
20 neue Keys kaufen 2:1 (oder besser) vertraden, 2:1 kriegste am Anfang glaub ich immer problemlos und dann die alten keys wieder übern steammarket verkaufen.
bekommste vielleicht in den ersten Stunden und auch nur eine geringe Anzahl.
Im laufe des tages verschiebt es sich schon zu 2:3 und es wird immer schwächer und lohnt nicht mehr, da du nur 1,4-1,5 € pro key bekommst über steammarket. Dann eher neue sets kaufen und teuer verkaufen - gibt aber auch schon zuviel Konkurrenz, die ihre Items dann nicht mehr los werden und sie nachträglich verramschen. (Siehe Spectre Set für 6key)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
AceXxRuffyXxSabo schrieb:
habe noch
und
abzugeben
für jeweils 1 key und 2 random rares !
hätte noch das mage slayer set von anti mage
abzugeben wer interesse hat einfach melden -
Hätte Ol´Snaggeltooth mit > nth loda scored a double kill against 3dmax at the defense
Bei interesse pm -
Suche Items aus
Außer jeweils der Kopfslot.
Habe:
Strange:und
außerdem auch:
Bin auch gern für andere offers zu haben. -
Affliction of Vermin (74,183,141). C/O 6 Keys - B/O 10 Keys
Piercing Beams (207, 171, 49), B/O 6 Keys
Searing Essence (0, 151, 206), C/O 4 Keys -B/O 7 Keys
Offen für Tausch, aber nur Couriers, Sets und Wertgegenstände.
Gebote bitte per PN oder Steam: steamcommunity.com/id/ardetTheSLAYER?l=germanI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Suche Strange-Modifikator: Killzähler oder Terstörte Türme oder Gekaufte Wards...also fast alles
Biete tf2b.com/d2/76561198043585035
einfach mit adden =AF= WitzstrudlSogar Aliens hören Goa!
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kHH` ()
-
-
Hab den KOTL legendary Stab zu vertraden Hätte gerne:new brewmasterset+grillhound courier|brewmasterset+keys oder so in der art
Rest in meinen Inventory auch zum trade offen steamcommunity.com/profiles/76561198043160298/inventory/
Interesse an:Centaur Warrunner Myth Axe oder andere CW items | oder keys bzw. gute Angebote -
Hab ein Disruptor Mount, wer wills haben?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
D0mb0 schrieb:
such das neue potm mount
inventar
pudge hook und sylla panda rücke ich nicht raus. der unusual wardog nur, wenn ich noch paar keys drafu bekomme. ansonsten einfach fragen.
-
Habe das Batrider Mythical Mount (Werebat), pn mit angebot bitte
-
shrodo schrieb:
Hab ein Disruptor Mount, wer wills haben?
- weil du ja so oft und gerne PL spielst! -
suche den rare centaur helm aus dem set
biete 1 key -
Xanjea schrieb:
Suche Strange-Modifikator: Killzähler oder Terstörte Türme oder Gekaufte Wards...also fast alles
Biete tf2b.com/d2/76561198043585035
einfach mit adden =AF= Witzstrudl
zählt kills schreib mich einfach an wenn du es brauchst ! -
er redet von einem modifikator bro."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Hab:
Will: 5 Keys
Hoffe das is so viel wert. Wenn nicht könnt ihr mir ja bescheid sagen -
StylerTyler schrieb:
Hab:
Will: 5 Keys
Hoffe das is so viel wert. Wenn nicht könnt ihr mir ja bescheid sagen
und was ist das? -
q0ry schrieb:
und was ist das?
Ist Chen's Buttercub Barding und ca.1 new Key - 2 old keys wert."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 1
1 Besucher