Gibts da irgendwo ne Source zu?
The International 2012 - Qualifiers - Qualifikanten stehen fest
-
-
Hat VP ohne Scheiße mit Standins gespielt?Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
jein,roster welches jetzt spielt müsste auch im international spielen..vondaher kann man eher davon reden das VP ein neues roster hat...Andere variante wäre sie spielen nur quali und evtl international mit diesem roster und den rest mit dem anderen...
-
Entweder das oder scandal + blowyourbrain spielen jetzt bie VP (statt azen und dread)
-
Slaine schrieb:
Komm schon Tobi, Puppey als Co-Caster!
Wehe der castet das Qualifier mit nem Deppen wie Tobi :/
ftfy
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wie stehts?
-
chrZ^ schrieb:
Wie stehts?
1:1 gerade, geht grad nicht weiter wegen serverprobs -
"Delays due to Server issues"
mtw hat das 2te game gewonnen btw, also 1-1 -
Spielt nicht Scandal in Empire normalerweise?
€: mit welchem team hat pgg eig. als TR dieses eine Turnier in Kiev gewonnen? Starchampionship glaub ich. -
1nf3ct3d schrieb:
Spielt nicht Scandal in Empire normalerweise?
€: mit welchem team hat pgg eig. als TR dieses eine Turnier in Kiev gewonnen? Starchampionship glaub ich.
Russia PGG Vladimir Anosov
Russia blowyourbrain Vladislav Morozuk
Russia Bl00dAnGeL Vadim Trushkin
Ukraine ALWAYSWANNAFLY Andrei Bondarenko
Ukraine Goblak Artur Kostenko
aka TR damals -
Ich bekomm im moment keine Battlepoints. 2 Runden am stück jetzt. Ich verlasse das Spiel ganz normal per schliessen und im Hauptmenu läuft das Spiel dann noch und am Ende = keine XP...
-
Hat bestimmt nichts mit den Serverproblemen zu tun
-
Auf tobis stream: Estimated "Valve Time" 10 min (18:20)
-
Luminious meinte, das dauert noch eine ganze Weile ...
-
Finde ich gut, dass die das jetzt testen. Bei TI 2 gehts dann hoffentlich perfekt.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Wie stehts bei Aeon vs. EvoGT?"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
1:1 zur Zeit
-
Chairfrog, kannste mal die Server wieder on stellen?
Riot-DDos, you heard it here first. -
Trezc0 schrieb:
Chairfrog, kannste mal die Server wieder on stellen?
RiotcrusH-DDos, you heard it here first.
fixed.
-
Meint Tobi wirklich, dass die Server überlastet waren/sind weil zu viele Leute die Spiele über Dota.tv gesehen haben?"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"