50€ im echtgeld !!!
Diablo 3 - Wertschätzungsthread
-
-
Doublefinder mit guten defensiven Werten? Also ich find das durchaus 20 oder 30 Millionen wert, aber hab lange nicht mehr nach vergleichbarem gesucht, insofern kann ich da gut daneben liegen ;)
-
wollt nur ma rückmeldung geben:
hab die schuhe für 30 eus verkauft
trololo anscheinend lohnt sich das echt da mal nen paar mehr items reinzustellen^^
"Si vis pacem, para bellum" -
im ah zeigt er mir bei dem all res + loh 2 mio an
ist der mehr wert wegen der blitz res + max dmg?
-
Ist das überhaubt irgendwas wert?
Kein prisma,aber evtl durch den %ms ?twoplay: "oben rego" -
also mit magic find habe ich so eine rüstung nicht im AH gesehen. Ohne mf stehen rüstungen für 4++ mille drin. leider ist prisma nicht ganz so hoch.
trotzdem noch gut was wert?[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Cleavern- schrieb:
bei mir spacken die screenshots irgendwie rum deswegen poste ich einfach die stats von folgendem quiver:
+14% attack speed
+5% life
+5% critical hit chance
+10% hungering arrow damage
+Socket
da critchance deutlich an stärke zugenommen hat und hungering arrow damage pflicht ist auf quiver, dürfte das teil doch an wert ein wenig zugelegt haben oder? (obwohl kein max disc und dex) -
WS wäre nett, da der Filter nach Life per spirit spent im AH nicht funktioniert und ich als nicht Monk spieler 0 Ahnung hab, ob die Waffe was taugt.
-
Kein Dex, kein LoH...ich als Monk-Mainchar würde die net anfassen
Selbst für einen Crit-Monk ist der Critdmg eigentlich zu gering....einzig gute ist der Schaden, vllt für Leute, die grade Lvl 60 erreicht haben ganz gut, 100k?
-
Nee, keine 100k. Versuchs mal mit 25-50k maximal, eher weniger. Weder Sockel, noch Dex noch LoH und schwacher Schaden = nix wert. Nach Life per spirit spend suchen auch nicht grade viele scheinbar, hab ne 55 LPSS Waffe mit Sockel und 770 dps für 150k oder sowas gekauft.
-
Hab die Stiefel für 17 Millionen verkauft,war das genug?twoplay: "oben rego"
-
If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
jetzt im moment ist natalyas helm mit viel dex noch viel wert, würd ihn schnell verticken bevor das set wieder generft wird, was es ganz sicher auch wird, weil der disziplin change ein fehler von blizzard im letzten patch war.
guck einfach nach 130+dex natalyas helm, ist ja wohl easy den wert rauszufinden.
gürtel würd ich auch im 1-3+ million bereich ansiedeln, aber unsicher weil ich nie monk gespielt habe. -
Was ist denn das so wert? gerade gefunden,kptwoplay: "oben rego" -
so bräuchte mal ne ws zu dem amulett hier: ah hat nur welche rausgespuckt mit allres und besseren stats und die waren bei 16 mio.
+45 stärke
+ 185 dex
+385 loh
+citchance 6%
+ sockel
+36 coldres -
-
bin mir gerade nicht 100% sicher, aber magicfind gibt es auf 1hand waffen doch garnicht.
Das würde bedeuten, dass man mit dem Ding +24% extra find hätte. -
??? preis war vor 3-4 tagen 700k ist eine von 2 1 hand waffen die magic find gibt.
macht aber 0 dmg und da truhen öffnen im pony level jetzt nicht mehr geht, relativ irrelevant -
gibt afaik genau 2 waffen mit mf, beide sind für < 1mio im AH zu haben
wenn du im ah nach uniques sucht drück einfach einmal auf buyout, damit die billigste oben sind.#kumpel.dota -
timerunner^ schrieb:
Was ist denn das so wert? gerade gefunden,kp
Grundsätzlich schonmal viel, ist halt für Tanks sehr interessant mit IAS und LoH. Du hast bei deinem mit den Randomstats leider viel Pech gehabt, das bewegt sich schon am unteren Rand desssen, was da möglich ist. Gibt viele Rare-Amulette, die besser sind... trotzdem, unter 5 Millionen würde ich das nicht reinstellen, eher mehr. Aber such doch einfach im AH, findet sich schnell. Suche z.Z. sowas oder sowas ähnliches selber, daher kenne ich mich da halbwegs gut aus.
-
Benutzer online 1
1 Besucher