nein das item ist nutzlos. der effekt hat nur eine einzige anwendung, das slowen von gegnerischen champions oder im fall von sylla sein pet. jedes andere utility item kann zusätzlich defensiv eingesetzt werden oder es ist ein fucking hex.
Rod of Atos
-
-
Ursa/SKK/Bara/Insertrandommelee"carry"herohere ohne BKB für 4 Sekunden kampfunfähig, wenn ihn einer Atossed?
/DiscussLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Rod einfach billiger machen, Stats runterschrauben. Hauptproblem ist doch, dass Supports es gar nicht erst fertig bekommen / im late.
Neues Recipe mit Null Talisman + Vitality Booster. Und schon wär so nen null talisman voll geilo im early.
Oder Global machen natürlich!KK -
Sven/CK/NS/Naix/Jugger/AM/Void/Tiny/Sylla werden atm gespielt.
Von diesen Helden ist es nur für Sylla ungewöhnlich weder Manta noch BKB zu bauen.we do not sow -
Vlt den MS den der Gegner verliert sich selbst hinzufügen und/oder auf Allies aktivierbar um deren MS zu erhöhen
Muss dann aber schon um einiges mehr MS sein als beim den Trommeln."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
oder es zu nem cripple machen der dmg und as reduziert
-
ich glaube dass ein großes Problem von RoA die Kosten sind.
3100g sind für einen Supporter einfach zu viel (Selbst Forcestaff sieht man ja mittlerweile erst deutlich später auf den Supporten) und für einen Carry ist es im Kosten/Nutzenfaktor ungenügend.
Ich finde die Idee mit Nulltalisman und Vitbooster gar nicht schlecht, alternativ muss der Effekt reworked werden, um auch für Farmende Helden von effektivem Nutzen zu sein (siehe BKB Ansatz) -
ich bin mir ziemlich sicher, dass es vllt sogar mit dem nächsten gräßeren patch mindestens einen weiteren bkb-piercenden effekt geben wird auf einem item. icefrog hat hier schon extrem vorsichtig angesetzt mit abyssal blade aka das teuerste item in dota. ein schwächerer effekt auf einem weiteren item mit preisklasse 3-4k ist definitiv eine nische die gefüllt werden wird, wenn bkb so bleibt wie sie jetzt ist. ob das die rod sein könnte wird sich zeigen.
-
warum nicht einfach den slow global machen?
-
+1 Rüstung und es ist perfekt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
das ding sollte einfach den effekt von nem diffu bekommen ohne charges. und diffu sowieso reworken. wäre einfach mal beste.
-
wie stellst du dir den diffu rework vor? und warum?
-
wenn ich mir ne rod of atos ansehe, sehe ich einfach 3000 gold, die man in was bessers investieren könnte:
wenn ich od oder silencer spiele ist es entweder fast eine ganze bkb, ein halbes hex oder ein forcestaff
wenn ich support spiele ist es ein meka, ein euls, drums, ein halbes hex, 20 packen wards, ein meka, fast eine ganze pipe, ein meka, ein forcestaff oder ein meka.
edit:RTC schrieb:
wie stellst du dir den diffu rework vor? und warum? -
diffu baut kaum einer und atos genauso. allerdings find ich purge viel geiler als den atos slow, könnte man ja den purge ohne charges auf atos klatschen und diffu vllt komplett reworken oder nen manaburn active geben.
-
Das Item ist schon scheisse. Aber im Pub bau ichs ganz selten mal auf Wisp, sofern ich den mal durch -random hab (wer den pickt hat keine Ehre). Die Stats sind halt schon sehr perfekt für Supporter, der Effekt ist dann nur ein hübscher Bonus quasi.
Ich sags mal so: gezielt darauf farmen wird wohl niemand, aber wenn es sich ergibt, warum nicht? Vergleichbare Stats wie ein Soulbooster, etwas billiger und das Active statt Hp/Manareg. Das Problem dabei ist halt nur, dass sehr viele Active items gibt die man vorher holt und dass Atos dann so spät kommt dass man es quasi nie bekommt. Also nach Boots, evtl Dagger/Forcestaff, Euls, Meka ... -
lotus :p schrieb:
diffu baut kaum einer
[azwraith_64] [azwraith_64] [azwraith_64] [azwraith_64] [azwraith_64] [azwraith_64] [azwraith_64]
[slithice_64] [slithice_64] [slithice_64] -
Damit ist es ein gutes Item auf <2% aller Helden, nicht schlecht. Vielleicht werden Dusa und Warlock ja bald regelmäßig gepickt, dann werden auch Leute drüber nachdenken es auf anderen Helden zu bauen, atm ist es halt eins der weniger guten Items.
///Riki kommt noch dazu, verdammt.we do not sow -
ja der vergleich mit dem soulbooster ist sehr gut ahcos, da bin ich noch garnicht drauf gekommen.
soulbooster baut nämlich auch keiner (außer man will ihn upgraden). -
BladerJoe- schrieb:
soulbooster baut nämlich auch keiner (außer man will ihn upgraden).
Bloodstone aber ebenfalls eher auf Diffu-level.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
rename it to rod of ahcos und die leute kaufen es.