Dieses Item macht mir schon länger Kopfschmerzen und hab gerade auch ne Diskussion über Sinn und Existenzberechtigung des Sitcks gehabt.
Gerade eben wieder im Finale NAVI gegen MTW gesehen: alle bis auf Tinker und Sylla hatten einen. Egal welches competitive Match ich schau es gibt mindestens 7-8 Stück davon ingame.
Mein Problem damit ist:
Ein Item welches jeder Held plötzlich baut kann doch garnicht balanced sein.
Es benachteiligt Helden die ihre Spells nun halt mal spammen müssen, als Beispiel: ein Sniper nutzt nicht einen einzigen Spell auf der Lane während ein Bristle, Zeus, PA oder SD davon leben den Gegner zu harassen. (PA steht meist ausser stick range mitm farmdagger)
Manche Helden brauchen auch, wenn auch nur situativ, einfach mal mehr slots und dieses Item belegt ja einen ganzen davon. Was halt manchen egal ist und manchen weh tun kann.
Wenn das Teil irgendne höhere Balance reinbringen soll warum den Helden nicht gleich nen Stick fest einbauen wenn sich eh fast jeder einen kauft?
Ich finde die Art wie man da die Charges erhält ist nicht gerechtfertigt. Eine Urne zB geht klar. Das ist die Belohnung für nen erfolgreichen Gang, die Belohnung zu killen anstatt afk zu farmen. Aber die Charges die einem Supporter genauso wie einem Carry das entkommen erleichtern, also praktisch gleich behandeln kann doch nicht fair sein, und auchnoch weil die Art wie man die Charges erhält viele Helden, meinem Gefühl nach, ungerechtfertigt benachteiligt. Beispiel: Ich komm auf die Lane und seh: "shice, ein Bristle" aber kein Problem, schnell nen Stick nachkaufen und schon ist er mehr als 50% ausgekontert!
Wie denkt ihr darüber? Was verpass ich an der Geschichte? Was hat sich Icefrog dabei gedacht? Was war der gewünschte Sinn dieses Items?
Gerade eben wieder im Finale NAVI gegen MTW gesehen: alle bis auf Tinker und Sylla hatten einen. Egal welches competitive Match ich schau es gibt mindestens 7-8 Stück davon ingame.
Mein Problem damit ist:
Ein Item welches jeder Held plötzlich baut kann doch garnicht balanced sein.
Es benachteiligt Helden die ihre Spells nun halt mal spammen müssen, als Beispiel: ein Sniper nutzt nicht einen einzigen Spell auf der Lane während ein Bristle, Zeus, PA oder SD davon leben den Gegner zu harassen. (PA steht meist ausser stick range mitm farmdagger)
Manche Helden brauchen auch, wenn auch nur situativ, einfach mal mehr slots und dieses Item belegt ja einen ganzen davon. Was halt manchen egal ist und manchen weh tun kann.
Wenn das Teil irgendne höhere Balance reinbringen soll warum den Helden nicht gleich nen Stick fest einbauen wenn sich eh fast jeder einen kauft?
Ich finde die Art wie man da die Charges erhält ist nicht gerechtfertigt. Eine Urne zB geht klar. Das ist die Belohnung für nen erfolgreichen Gang, die Belohnung zu killen anstatt afk zu farmen. Aber die Charges die einem Supporter genauso wie einem Carry das entkommen erleichtern, also praktisch gleich behandeln kann doch nicht fair sein, und auchnoch weil die Art wie man die Charges erhält viele Helden, meinem Gefühl nach, ungerechtfertigt benachteiligt. Beispiel: Ich komm auf die Lane und seh: "shice, ein Bristle" aber kein Problem, schnell nen Stick nachkaufen und schon ist er mehr als 50% ausgekontert!
Wie denkt ihr darüber? Was verpass ich an der Geschichte? Was hat sich Icefrog dabei gedacht? Was war der gewünschte Sinn dieses Items?