Der Magic Stick

• Wir können auch Streichelsource spielen:

Also ich finde eine Veränderung des Magic Sticks/Wands nicht so gut, weil ich das Item sehr lieb habe.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Umbreon schrieb:

Srsly, wie viel wollt ihr noch in einem forum rumweinen wo der einzige im Icefrog link inzwischen chairraider ist...

alter "srsly" ist es so schwer sich mal verständlich auszudrücken? bei jedem deiner posts denke ich dass da irgend eine katze auf crack ist die gerde ne überdosis bekommen hat..

"))))))))))) LOL EZ ))))))) SRSLY FUCKTARD NO OFFENZE EZ ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))"
  • FlirT schrieb:

Magic Wand/Stick ist nun seit geraumer Zeit dabei und 90% der Spieler kaufen sich einen, also ist das Item nicht balanced...

nein, das stimmt nicht.
    magic stick ist einfach ein gelungenes item, das vom konzept perfekt ins early/mid-game passt. nur weils viele bauen (liegt auch einfach daran, dass es ausnahmslos auf allen arten von heroes sinn macht) muss es nicht imba sein; wenn man keinen stick kauft ist man auch nicht groß im nachteil.
  • Zagdil schrieb:

Wir können auch Streichelsource spielen:

Also ich finde eine Veränderung des Magic Sticks/Wands nicht so gut, weil ich das Item sehr lieb habe.

Ich respektiere Deine Meinung und habe dich auch lieb. :)

@Topic: Größter Schwachsinnspost (also der OP, net der Zagdil^^) seit langem, da machst du sogar noch dem Stibaer konkurrenz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()

• seit man bracer und wraiths halbwegs sinnvoll ausbauen kann, haben diese items auch eine daseinsberechtigung im vergleich zu stick/wand.
    es ist nunmal das einzige early game item das eine gewisse "manareg" bietet von clarities mal abgesehen (soulring sehe ich schon wieder in einer anderen preisklasse, und nicht jeder hero braucht die 150 mana). gerade melees profitieren extrem vom stick, wegen dem oft vergleichsweise kleinen manapool.
    der einzige punkt der mich etwas stört sind die hp, da dadurch bat/zeus und andere spammer etwas generft werden und helden mit vollem stick im early schwer zu gangen sind.
    trotzdem ist das item aus dota nichtmehr wegzudenken und der boots vergleich ist wie immer ziemlich undurchdacht...
  • Wenn Stick halt imbalanced ist, sind es normale Boots auch.
    Da hat Warb halt 100% recht. Es kann viel schlimmer sein für einen Helden wenn er lange keine Boots bekommt als einen Stick und vorallem spart man mehr Gold wenn man keine Boots braucht (furion auch noch btw).
    Da wäre es genauso sinnvoll alle Boots ausm Spiel zu nehmen um den Supportern einen Vorteil zu verschaffen, weil sie dann keine 500 g mehr verschwenden müssen um nicht komplett im Nachteil zu sein.
    Lass Soul Ring bitte auch noch nerfen, das seh ich jedes Game auf min 5 Helden :(

• elephantTalk schrieb:

FlirT schrieb:

Magic Wand/Stick ist nun seit geraumer Zeit dabei und 90% der Spieler kaufen sich einen, also ist das Item nicht balanced...

nein, das stimmt nicht.
    magic stick ist einfach ein gelungenes item, das vom konzept perfekt ins early/mid-game passt. nur weils viele bauen (liegt auch einfach daran, dass es ausnahmslos auf allen arten von heroes sinn macht) muss es nicht imba sein; wenn man keinen stick kauft ist man auch nicht groß im nachteil.

nein, das stimmt nicht.
    6.48b dagger ist einfach ein gelungenes item, das vom konzept perfekt ins mid/late-game passt. nur weils viele bauen (liegt auch einfach daran, dass es ausnahmslos auf allen arten von heroes sinn macht) muss es nicht imba sein; Behauptung
  • Logischerweise ja.

Ich find Magic Stick und Wand super. Sie sind ein "neues" taktisches Element, dass einen vor Gangs schützen kann und Counter-Gos stark unterstützt. Helden wie Razor oder Sven profitieren stark davon, aber dafür wurden sie ja anschließend entsprechend überarbeitet. Beide haben neue, aktive Skill/s bekommen, die natürlich Mana kosten.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Benutzer online 1

1 Besucher