Da hast du endlich dotasource gefunden

Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
enRag3d schrieb:
sag des mit dem deutsch nicht zu laut sonst kommen bald die grünen und reisen dir deine deutschlandflagge ab?
Warb schrieb:
Ich finde dein commentary ziemlich gut
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
SörenPetersen schrieb:
sprachlos.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Zagdil schrieb:
Das war taktlos, Epi. Sören ist taubstumm. Immer gut lustig, wenn er im TS joint.
Die Casts gefallen soweit. Scheinst zumindest nicht den Drang zu haben dauernd rumzubrüllen.
Nova.AT schrieb:
FME schrieb:
Mit der Meinung stehst du wohl leider ziemlich alleine da :D Dota aus 'Schland ist toter als tot.
Wenn ich so etwas lese drehts mir den Magen um. Ist euch schon mal aufgefallen das eine Deutsche Szene außerhalb vom ehemaligen Panzer+eurem elitären 30aktive Member Forum gibt?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Tripperkönig-_- schrieb:
Man kann trotzdem nicht sagen "Dota aus Deutschland ist tot", du hast es einfach zu stark verallgemeinert und nur auf Teams bezogen, aber anscheinend hast du auch so von den "Untergrund"-Teams bzw. Dota2 im Allgemeinen keine Ahnung. Gibt genug Leute die konstant zusammenspielen und auf semipro Niveau, Caldener Putenfarmer zB..
1 Besucher