Hallo, deutsche Dota-People! Epi hier

• Dimi schrieb:

Tobi + Epi bringt glaube ich nicht viel. Beide labern viel rum =) Am Besten ist einer der viel labert und einer der noch verbessert/analysiert bla..

Aber bestimmt witziger als Tobi + Ham, bei dem schläft man ja ein. Und "insight" hat er auch nicht mehr als Tobi.

Dann lieber 2 "actioncaster" mit trashtalk potenzial
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Ich denke ein Ersatz für Synderen für TI 2 =)

@ 2 Actioncaster, kA was ich davon halten soll..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Es kann richtig witzig werden oder totaler Reinfall, aber das ist von den Castern abhängig und wie sie zusammen passen.
      Für 08/15 games braucht man mMn keinen Experten, da meist dasselbe gespielt wird. Tobi kennt sich auch recht gut im Meta aus und weiß warum was auf wem gebaut wird.

Falls natürlich unpopuläre Helden gepickt werden bzw Spezialstrategien benutzt werden, sollte ein Experte dabei sein.

Aber falls die echt versuchen Ham als Co-Caster zu etablieren, geht das mMn nach hinten los. Insbesondere bei TI2 braucht man einen China-Experten (Slesh), sonst heißt es wieder: mimimi China farmt nur und keinem fällt die Strategie auf.
      Ich dachte auch erst Chinagames sind langweilig, aber dank Sagas ACs habe ich die Spielweise zu schätzen gelernt.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Zu kaputt für Casting von Defense. Zocke pubs mit mates und streame das. Also falls ihr gucken wollt. :D
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Gerade eingeschaltet, der Stream verdient einfach mehr Viewer. Allerdings frage ich mich ob es möglich ist, sich neben Tobi Wan und co. zu etablieren. Vorallem da DOTA 2 Streams (noch) nicht die Viewerzahlen eines LoL erreichen (und wer schonmal ein LoL Match gesehen hat, weiß wie unglaublich langweilig zuschauen dort ist).

Einen deutschen Cast fände ich allerding interessant.
      Wie erfolgreich liefen denn deutsche Casts damals bei Dota 1? Bin noch nicht lange im RTS Buiz. :D

Peace.
      Sie haben dich belogen. Sie sagten: Nimm dein Glück in die Hand! Ließen dich von der Pussy kosten, doch sie war syphiliskrank. Sie sagten: Leben ist ein Geschenk, mach was draus! Spiel nach den Regeln und du wirst Präsident oder ein Astronaut!
    • klar kann man sich neben tobi etablieren wtf, was habt ihr geraucht? die ganzen caster sind momentan eher standard.
      das wichtigste ist einfach am ball zu bleiben.

nehmen wir mal epi als beispiel: er ist noch nicht lang dabei, hat dafür schon gute cast angebote mit guten zahlen. das ist am anfang auch normal, schwierig wird die kommende zeit, da die viewerzahlen mögkicherweise gleich bleiben und nciht ständig in diesem ausmaß steigen, aber solang er weiter castet, kommen auch angebote von besseren turnieren etc. man muss einfach diese flautenphase überleben dann rollt das teil.
      vom gesamtbild her finde ich dich schon ziemlich gut im vergleich zu den sonstigen castern. mir persönlich fehlt zwar noch ein bisschen mehr spektakel, aber wenn ich die wahl habe zwischen streams schau ich momentan eher bei dir rein als bei tobi (ausnamhe tobi+synd - einfach way above)

long story short. hoffe du machst weiter, und hörst nicht nach kurzer zeit auf (*hust rampage*) dann läuft das ding. für international kommste halt leider bisschen spät um die ecke, dass gibt halt noch nen knick aber sonst gogo
    • Hey guys,

ey ihr partizipiert ja wie die Irren! (:
      Geile Säue.

Hier ein Reddit thread mit den Videos mit 7ckingMad von gestern. Schaut mal rein und voted den Scheiß hoch. Oki?
      reddit.com/r/DotA2/comments/w1…7ckngmad_from_mtw_before/
      Spoiler anzeigen

• Confuzius schrieb:

Einen deutschen Cast fände ich allerding interessant.
      Wie erfolgreich liefen denn deutsche Casts damals bei Dota 1? Bin noch nicht lange im RTS Buiz. :D

Peace.

aus ermangelung an sehr guten deutschen castern, damals auf dota-league mit warb und/oder nicetry das höchste waren afaik mal 120 viewer ; )
      dann gabs noch später mal bei gamessport ne sendung, die hatte auch paar 500 viewer glaube ich.
      VoD's gabs damals gar keine und waren auch unbeliebt, jeder wollte selber scrollen, daher gab es viele audiocomments (nur audio, replay drin was man synct
      weit vorher wurde allerdings schon im ts von dotasource gecastet, nur der caster hatte voice, maximal 30 leute im channel und teilweise voll.

zu der zeit gabs bei englischen castern allerdings maximal 1500 viewer afaik, peak 4000 ? oder so ähnlich.

Das größte Problem ist, dass die Streamer nicht aktiv bleiben, wie ^^^^^ schon meinte, wären sie mal für ein halbes Jahr aktiv und würden gut Werbung machen (epi style) dann würde auch was gehen.
    • Ich bin eine Fel Boar.
      Spoiler anzeigen

• The Little Digibird aka. Guest 8668 and "That really fucking tank Alchemist." Ich finds ultra funny wie Du einfach durch Erraten des Passworts in die letzten beiden Viewergames gekommen bist, die ich gehostet habe.
      Spoiler anzeigen