Seraph schrieb:
der lacht immer wie so ein crackspaten...unglaublicher unsymphat.
MfG
aber echt stark wie die "typischen deutschen" sich da so groß drüber aufregen, bestätigt nur das klischee dass deutsche ganz ganz schlechte verlierer sind

Seraph schrieb:
der lacht immer wie so ein crackspaten...unglaublicher unsymphat.
MfG
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
irier1864410 schrieb:
Is bei den Ösis genauso, außer dass wir wirklich fucking terrible im Fußball sind
BaRtiMaeUs schrieb:
aber wenn so'n Sohn mir dann sagt : ''Hoffentlich fliegt Deutschland raus'', dann endet auch bei mir ganz schnell mal die Toleranz.
LegorQ schrieb:
Haha bisschen dumm bist du schon oder? Wenn Menschen vom Staat subventioniert werden, dann müssen sie sich sofort so verhalten wie es dir gefällt.
Wenn es so rüber gekommen ist, hab ich es aufjedenfall nicht so gemeint. Ich kann nur nicht verstehen wie man so wenig patriotisch gegenüber einem Land sein kann das ihnen sehr geholfen hat (und es dann auch noch ausnutzt). Es muss sich grundsätzlich keiner so verhalten wie ich das will, du überspitzt meine Aussage maßlos.
Ob jetzt irgendwer in der Mannschaft die Hymne nicht mitplärrt interessiert vielleicht den durchschnittlichen Bild Leser und Hobbyjournalisten. Aber eigentlich relevant ist die spielerische Fähigkeit. Bei der war Deutschland Italien unterlegen und Weltklasse vielleicht kurzzeitig ein paar Spieler, aber das reicht leider nicht.
Nee, interessiert nicht nur Bildleser und Hobbyjournalisten.
Du bist mit deinem Post hier wirklich die komplette Lachnummer und Karikatur der kleinbürgerlichen, einfach dummnationalistischen deutschen Linken. Empfehl dir deinen Account zu löschen.
Patriotismus kommt nicht davon weil man Geld von einem Land bekommt.Wenn es so rüber gekommen ist, hab ich es aufjedenfall nicht so gemeint. Ich kann nur nicht verstehen wie man so wenig patriotisch gegenüber einem Land sein kann das ihnen sehr geholfen hat (und es dann auch noch ausnutzt). Es muss sich grundsätzlich keiner so verhalten wie ich das will, du überspitzt meine Aussage maßlos.
Was mein Post jetzt mit den Linken zu tun hat kannste mir mal erklären, habe nie geouted Links zu wählen und nur weil ich manche Grundgedanken gut finde macht mich das auch nicht zu einem Linken.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
AdakaN_ schrieb:
LegorQ, ich empfehle dir dringendst dir ein politikwissenschaftliches Lexikon. Die Hälfte, die du hier im Forum behauptest, ist einfach definitionstechnisch falsch. So impliziert linkes Gedankengut die Gleichheit aller Menschen, vor allem über Grenzen und Nationen hinaus.
LegorQ schrieb:
AdakaN_ schrieb:
Die Gleicheit aller Menschen, sowohl von den Möglichkeiten, als auch was jedes Individum daraus macht. Daraus folgt, dass durch Staatsleistungen die Verhaltensweisen der Menschen beeinflusst werden. Zum Beispiel Nationalistische Gefühle. Die NSDAP war ja nicht umsonst eine sozialistische Arbeiterpartei.
devilchen schrieb:
lol nicht in die schweiz auswandern. kenne kein land außer den amis welches so selbstverliebt ist wie die schweiz.