DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

• du kannst auf allen servern zu deinem letzten spielstand weiterspielen. musst nur aufpassen wann du offline gehst. wenn du im schock zustand offline gehst, fällst du glaub in ohnmacht beim einloggen( so oder so ähnlich?).
    • Gestern zeitgleich mit nem Kumpel angefangen,er startet im Süden,ich im Norden,für beide war es der 2. Spawn oder so.

Wir haben einen Treffpunkt neben einer Stadt nah der Kartenmitte ausgemacht um von da aus weiterzuspielen.
      Ich schleiche mich durch die Städte,sammel ne Armrbrust ein,orientier mich an der SOnne,weiche Zombies aus und töte 2,die mir zu nah kamen.
      Er rennt vor Zombies weg,flüchtet ins offene Meer und findet den Weg nicht.
      Nachdem ich dann fast im Süden angekommen bin und ihm einen Großteil des Weges abgenommen hab,vollgestopft mit Muni/Items usw kann ich mich nichtmehr bewegen und mein Spieler dreht sich unkontrolliert im Kreis.
      Per Skype höre ich dann "Ja,den Bug hatte ich auch schon,du musst auf Respawn klicken,der server spinnt manchmal"
      Ich hab ihm vertraut,drücke auf Respawn und sterbe....

HASS! Aber geiles Spiel :)
      twoplay: "oben rego"
    • Jo hab das Spiel letztens inner Gamestar gesehn. Weiß nich obs schon erwähnt wurde aber wenn man stirbt dnn stirbt man. Kein respawn. Ausrüstung futsch.

Und die Mod is noch inner Alpha Phase. Also viele Bugs, speziell KI-Bugs laut der Gamestar.

Das Spielprinzip an sich ist so simpel wie genial. Vereint irgendwie die Panik/Spannung aus Left for Dead mit der Atmo von Stalker find ich. Sehr nette Idee auf jeden Fall aber erstmal abwarten was draus wird wenns aus der Alpha Phase raus is.
    • Sinned schrieb:

Jo hab das Spiel letztens inner Gamestar gesehn. Weiß nich obs schon erwähnt wurde aber wenn man stirbt dnn stirbt man. Kein respawn. Ausrüstung futsch.

Und die Mod is noch inner Alpha Phase. Also viele Bugs, speziell KI-Bugs laut der Gamestar.

Das Spielprinzip an sich ist so simpel wie genial. Vereint irgendwie die Panik/Spannung aus Left for Dead mit der Atmo von Stalker find ich. Sehr nette Idee auf jeden Fall aber erstmal abwarten was draus wird wenns aus der Alpha Phase raus is.

ist der beitrag ein witz? falls ja, so verstehe ich ihn nicht
    • Wenn ich mir die Kommentare von euch reinzieh kommts mir so vor als wär das, das spiel meines lebens.

Sobald ich at home bin wird insta dl'd. Der Sommer ist gerettet!

EDIT: ZATSU WIR ZOCKEN DAS!
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Ich glaub das spiel tu ich mir auch an aber erst nächstes jahr weil wenn ich das richtig mitgekriegt hab is der moder angestellt worden

Für das neue arma dayz zu machen ;)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • DIRKULES schrieb:

any tips für waffenlose starts? konnte ne axt nicht aus nem holzhackblock ziehen, normal?
      am besten Balota / Komarovo spawnen und der Hauptstraße nach osten folgen da kommst dann an einer kleinen Militärbasis vorbei da sind 4 kleine Aussichtstürme an den ecken da sind immer fette Wummen drauf (AK47 etc) ansonsten in den Feuerwachen und in den Scheunen sind auch immer fette Waffen

€: man kann auch in den norden zum Airfield da gibt es die mega fetten sachen aber dafür braucht man einen Kompas eine Map viel Munition und viel zeit weil es ziemlich lange dauert ohne ein Auto

Spoiler anzeigen
      vorgestern so viel glück gehabt erstmal mitten im wald einen Buss gefunden und nach 10 min rumheizen mit mates noch einen Van gefunden xD

€2: könnt euch zu 100% sicher sein das oben am Airfield viele Sniper sind also vorsichtig

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pyr(O ()

• So bin jetzt seit geschlagenen 3 !!!! Stunden am einrichten.
      Könnte es über den Launcher starten, dann aber ohne Steam zugriff und das wollen wir ja nicht...

Über Steam meckert er wegen DirectX, Fehlenden Datein, Falschen Verknüpfungen und co... ist doch schön....

sooo sollte jemand den fehler "Addon 'dayz_code' requires addon 'CABuildingParts' " haben, den Addon ordner von Arma2 nach arma2 OA kopieren. der ist run 8 gb groß. dannach funzt es und man kanns auch mti steam nutzen.. hell... 4 stunden arbeit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0ast ()

• Das ist normal dass man ne axt nicht aus dem holblock ziehen kann. Das ist deko, die war schon da bevor es überhaupt äxte zum anlegen gab.
      Für alle die ne axt finden. Ihr könnt sie nur als waffe benutzen wenn ihr keine main waffe habt. dazu einfach aus dem toolbelt entfernen, gegebenenfalls mit "F" auf holhacken umschalten und dann, so blöd es auch klingen mag, einmalig nachladen^^
    • Benutzer online 2

2 Besucher