DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

• das mit den texturen ist erst seit kurzem so. das gabs zu der zeit schon wo ich begonnen habe. damals haben die es aber gefixt bekommen. schätze daher, dass das im nächsten patch weggefixt wird. ansonsten hats viele bugs ja.
      gestern erst gerade durch ein geländer gerutscht, in die wand rein. erst das bein gebrochen, dann gestorben... dann geraged :D
      nach meinem relog aber war ich wieder am leben... neben meiner eigenen leiche. konnte mich daher selbst looten und hatte im prinzip alles doppelt auf die weise :D
    • oh und noch eins. bei mir zumindest hilfts gegen die grafikbugs: einfach mal resolution umstellen. nach paar minuten kommt der bug zwar wieder, dann kann man ja aber einfach nochmals die grafik umstellen.
      Edit: reloggen hilft auch. aber das mit den grafiksettings geht entscheidend schneller^^
    • Hab mich letztens in Cherno bei den Häusern neben dem Krankenhaus am Rande der Stadt auf nen Balkon gelegt und hab mir die Beine gebrochen YAY. Heute hab ich den Green Mountain bestiegen, wollte oben in den Gebäuden alles looten und bäm. Alles weiß! Nett. Nix mehr gesehen und konnte den Berg wieder runerlaufen. Hat sich gelohnt. Weiter Richtung Stary Sober gelaufen und dort hat mich ein Zombie natürlich mit einem Hit bewusstlos geschlagen und aufgegessen. GG Alice Pack, AKM, LeeEnfield. Trauriger Tag heute.
    • FIX FÜR DIE GRAFIKBUGS:

so leute. ich hab ein wenig im dayz forum gestöbert und bin auf zwei lösungen gekommen. habe beide selbst nicht ausprobiert, aber bei beiden lösungen gibts manche leute, die sagen es helfe, andere die meinen es würde nichts bringen. also keine garantie für garnichts.

1. Tipp:
      Go to Documents/ArmA 2/playername.ArmaA2OAProfile
      Open file in Notepad
      Search for "sceneComplexity=;"
      Change to "sceneComplexity=100000;"
      Save changes and exit.
      Launch DayZ with preferred method.

2. Tipp:
      grafikkartentreiber reinstallieren. selbst wenn er auf dem neusten stand ist einfach nochmal neu draufpacken.

edit: wär cool wenn ihr feedback geben könntet ob einer von den tipps auch wirklich was bringt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()

• ich schleiche mich eine Stiegleiter hoch,denke ich komme oben aufs Dach...Fehlanzeige,zwar ne gute Sniperposition,aber leider keine Escapemöglichkeit.
      Direkt hinter mir 5 Zombies,die mich zwar aus dem direkten Blick verloren haben,jedoch langsam die Leiter hoch schlurfen (fugg) Stacheldraht vor die vorletzte Ebene gelegt und ganz oben versteckt.

Ich hatte ne M24 mit 30 Schuss,allerdings keine Axt,hätte ich 1 geschossen,wären 4000090849384 Zombies vorm Haus.

Auf einmal kommt jemand nach oben,wollte eigtl schießen (ausloggen tu ich nicht),da ists ein survivor,der meinen Stacheldraht abgebaut hat.
      Er läuft auch mit ner dicken Wumme rum,ich schreibe noch "Wenn einer von uns schießt,sind beide tot" er dreht sich um,zielt auf einen Zombie..schießt ....Schalldämpfer

´Hab ihm in den Kopf geschossen,seine Waffe gelooted und laufe seit 200 Jahren den Berg rauf/runter,damit die Armee hinter mir sich langsam lichtet,cooler Tag-
      twoplay: "oben rego"