DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

• lotus :p schrieb:

boa hab mir gestern mal arma 2 demo geholt, kann es sein das die steuerung und die demo total bullshit sind?

wenn die demo relativ flüssig läuft, kann ich damit rechnen das day z genauso läuft (abgesehn von server lags) oder braucht das ganze mehr performance?

Also wenn Arma 2 läuft wird auch DayZ flüssig laufen da brauchste dir keine Sorgen zu machen, auf was du aber achten solltest ist das du Arma 2 free hast und nicht die Arma 2 Demo. Gibt da 2 verschiedene im Steamshop.
      Wo genau der unterschied liegt weiß ich selber nich aber mit der Arma 2 demo läuft das ganze nicht.
    • Kumpel von mir hatte das auch gedacht und sich Arma 2 demo runtergeladen mit der gings dann nicht. Danach hat ers nochmal mit Arma 2 free probiert und es gab keine Probleme zudem meine ich mich erinnern zu können das in Kodabars blog zur Installation von DayZ in den comments einer das selbe Problem hatte(kein Bock jetzt nochmal nachzulesen) und mal abgesehn von dem gibts für Arma 2 free und Arma 2 demo im Steam shop 2 unterschiedliche Produkte zum runterladen.

Edit: Hmm, naja is ja eigentlich auch egal.
    • Pyr(O schrieb:

Unser Waffenlager:
      :thumbsup:

Also bei mir despawned seit 1.7.2.4 einfach alles, was ich irgendwo lagern will... Zelte haben ja schon länger Probleme, aber warum verschwindet bei mir neuerdings auch alles aus Autos? Macht echt auf Dauer wenig Spaß, wenn man sammelt und sammelt und dann nach einem Server Restart alles weg ist...

Habt ihr einfach nur Glück oder gibt's da neuerdings noch was wichtiges zu beachten? Normal saven reicht ja scheinbar nicht mehr...
    • TeeMinus schrieb:

Also bei mir despawned seit 1.7.2.4 einfach alles, was ich irgendwo lagern will... Zelte haben ja schon länger Probleme, aber warum verschwindet bei mir neuerdings auch alles aus Autos? Macht echt auf Dauer wenig Spaß, wenn man sammelt und sammelt und dann nach einem Server Restart alles weg ist...

Habt ihr einfach nur Glück oder gibt's da neuerdings noch was wichtiges zu beachten? Normal saven reicht ja scheinbar nicht mehr...
      Ich hab irgendwo gelesen das die Zelte immer noch verbuggt sind (Zelt leer nach Server restart) deswegen lagern wir alles in Autos da ist bisher noch nie was verschwunden ich denke eher das jemand dein Auto gefunden und gelootet hat :D

• Pyr(O schrieb:

TeeMinus schrieb:

Ich hab irgendwo gelesen das die Zelte immer noch verbuggt sind (Zelt leer nach Server restart) deswegen lagern wir alles in Autos da ist bisher noch nie was verschwunden ich denke eher das jemand dein Auto gefunden und gelootet hat :D

Eher nicht, da ich neuerdings immer erst mit Tin Cans und anderem Schrott ausprobiere, ob die Sachen wegbuggen oder nicht. Würde mich doch stark wundern, wenn jemand solchen Müll mitnimmt. Und mal im ernst, wer würde das Auto dann nicht mitnehmen? :P
    • Jemand der alleine mit einem auto unterwegs ist ^^ alleine kann man schlecht 2 Autos fahren

Gerade aufm Airfield bisl gejagt und plötzlich fliegt ein Heli an uns vorbei und wir denken uns hmm wayne...
      gerade haben wir gemerkt das es unser Heli war ;( diese Schweine

• Gerade von 2 Typen durch ganz Cherno gejagt worden ich weiß nicht wie aber ich hab sie letztendlich abgehängt liege jetzt in Cherno auf einem Haus mit etwa 1000 Blood(Knochenbruch konnte ich glücklicherweise selbst heilen)

Wäre bereit meine Lee und/oder einige Stück Munition für selbige gegen alle arten von Blood zu tauschen, am liebsten wär mir natürlich ne Bluttransfusion bin aber für jede Hilfe dankbar.
      Hätte auch noch eine Map, ein Messer, Streichhölzer oder einen Revolver + ausreichend Munition zu vergeben. N paar gefüllte Wasserflaschen hätte ich auch noch.

Würde ja selbst jagen oder zum Supermarkt/Krankenhaus laufen nur leider seh ich kaum noch was und fall des öfteren in Ohnmacht.
      Zu dem Haus auf dem ich liege, ich kann nicht genau sagen welches es ist, scheint mehr ziemlich in der Mitte von Cherno zu sein und man kommt über 2 Leiter ganz nach oben, zuerst auf ein Dach und dann vom Dach auf so eine Art Turm mit Fenster wo Sachen drinliegen. Auf dem Turm ist so ne Art Sirene.

Edit: Erstmal ausgeloggt und hoffe auf Hilfe.
    • Pyr(O schrieb:

Jemand der alleine mit einem auto unterwegs ist ^^ alleine kann man schlecht 2 Autos fahren

Gerade aufm Airfield bisl gejagt und plötzlich fliegt ein Heli an uns vorbei und wir denken uns hmm wayne...
      gerade haben wir gemerkt das es unser Heli war ;( diese Schweine

^^ jaja so schnell kanns gehen. Uns haben sie bei Staro schon mal unseren Bus geklaut. War auch echt dämlich von uns :/
    • Drumheller schrieb:

Gerade von 2 Typen durch ganz Cherno gejagt worden ich weiß nicht wie aber ich hab sie letztendlich abgehängt liege jetzt in Cherno auf einem Haus mit etwa 1000 Blood(Knochenbruch konnte ich glücklicherweise selbst heilen)

Wäre bereit meine Lee und/oder einige Stück Munition für selbige gegen alle arten von Blood zu tauschen, am liebsten wär mir natürlich ne Bluttransfusion bin aber für jede Hilfe dankbar.
      Hätte auch noch eine Map, ein Messer, Streichhölzer oder einen Revolver + ausreichend Munition zu vergeben. N paar gefüllte Wasserflaschen hätte ich auch noch.

Würde ja selbst jagen oder zum Supermarkt/Krankenhaus laufen nur leider seh ich kaum noch was und fall des öfteren in Ohnmacht.
      Zu dem Haus auf dem ich liege, ich kann nicht genau sagen welches es ist, scheint mehr ziemlich in der Mitte von Cherno zu sein und man kommt über 2 Leiter ganz nach oben, zuerst auf ein Dach und dann vom Dach auf so eine Art Turm mit Fenster wo Sachen drinliegen. Auf dem Turm ist so ne Art Sirene.

Edit: Erstmal ausgeloggt und hoffe auf Hilfe.

hört sich für mich nach Feuerwehrhaus in Cherno an :) Welcher Server? Bin zwar gerade in Elektro aber könnt kommen!