DayZ - Mal ein richtiges Survival Spiel

• Darklightning schrieb:

hätte nochmal ne frage. wie wird das mit dem spawnen vom loot berechnet? so wie bei crash sites dass die nach server neu spawnen (also meine neue items in häusern) oder immer wenn man in die nähe kommt neuer loot?

Hab in irgendeinem DayZ Video gesehen, dass neuer Loot spawned, wenn 3 Bedingungen erfüllt sind:

1) Die Spawnplätze sind leer (also am besten clearen und irgendwo draußen droppen)
      2) Man ist nicht näher als ~30-50 Meter (weiß ich nimmer genau)
      3) Man ist nicht weiter weg als 200 Meter

Hab jetzt keine Quelle, aber das sind die Sachen, an die ich mich erinnern kann
    • Pyr(O schrieb:

oh shit ist das gut :D

Das erinnert mich daran, als ich zuletzt nachts in Cherno in die Kirche kam und ich fröhlich mit dem Looten angefangen hab, als ich einen Typen vorm Altar sah, der da einfach nur gesessen hat. Ok, hört sich nicht gruselig an, aber wenn man einfach gar nicht erwartet, dass da noch jemand im Raum ist und man sich umdreht und der einfach komplett regungslos dort sitzt, macht man sich schon ins Höschen.
    • Manchmal hasse ich das Spiel wirklich. Map, Ghillie Suit, Kompass gefunden und damit zum (leeren) Airfield. Die Hallen gelootet, mit ner AKM und mass Munition weitergegangen und dann wegen Grafikbugs von Zombies angegriffen worden, die mich instant KO geschlagen haben. Auf einer Leiter. Jetzt liege ich mit 6k Health auf dem Boden und kann mich nicht bewegen, obwohl nichts gebrochen ist. Hab schnell aborted, vielleicht hab ich ja ne Chance.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Mich hat bisher noch nie ein Zombie mit einem Hit Ko geschlagen, nur einmal infiziert -.-
      Mir persönlich würds gefallen, wenn man die Zombies sogar "stärker" machen würde.
      Denn irgendwann weiß man einfach wie die Zombies ticken, sodass man mühelos durch ein Dorf rennen kann und nach Loot sucht mit ner Horde Zombies hinter einem.
      Wenn Zombies in Häusern wenigstens schneller laufen könnten, wäre es wieder anspruchsvoller..
    • Ich würde mir einfach wünschen dass a) Zombies stärker sind und b) sinnvoller ihre Umgebung wahrnehmen. Das ist einfach so fucking nervig wenn man durch die Gegend schleicht und plötzlich total random von irgendwo ein Zombie angerannt kommt. 3 Zombies da die viel viel näher an mir dran sind und mich nicht bemerken, aber der der in Cherno steht und Richtung Ozean guckt entdeckt mich wie ich in Stary Sobor rumkrieche. Vom Gefühl her.
    • Meh, ich hab jetzt Arma 2 + Arma 2 Arrowhead installiert, und den Six Updater & Launcher. Wenn ich jedoch einen Server (1.7.2.4) joinen will, erscheint immer eine Meldung unable to connect to BE bla bla bla couldn't update BE und nach kurzer Zeit hauts mich vom Server oder ich komm gar nicht erst darauf. Kann mir jemand helfen und vielleicht dann sogar Starthilfe geben?

lg
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Quirian schrieb:

Meh, ich hab jetzt Arma 2 + Arma 2 Arrowhead installiert, und den Six Updater & Launcher. Wenn ich jedoch einen Server (1.7.2.4) joinen will, erscheint immer eine Meldung unable to connect to BE bla bla bla couldn't update BE und nach kurzer Zeit hauts mich vom Server oder ich komm gar nicht erst darauf. Kann mir jemand helfen und vielleicht dann sogar Starthilfe geben?

lg

battle eye updaten.
    • Rouven1 schrieb:

Quirian schrieb:

Meh, ich hab jetzt Arma 2 + Arma 2 Arrowhead installiert, und den Six Updater & Launcher. Wenn ich jedoch einen Server (1.7.2.4) joinen will, erscheint immer eine Meldung unable to connect to BE bla bla bla couldn't update BE und nach kurzer Zeit hauts mich vom Server oder ich komm gar nicht erst darauf. Kann mir jemand helfen und vielleicht dann sogar Starthilfe geben?

lg

battle eye updaten.

Wie mache ich das? Ich habe gerade Arrowhead gestartet und Battle Eye neu installiert, das scheint auch funktioniert zu haben. DayZ Commander bekomme ich wo?

Lg

Edit: DayZ Commander habe ich jetzt.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • irgendwie sind die grafischen fehler 0 beseitigt mit der neuen version...balota airstrip kann man einfach nicht looten, mindestens 3 quellen für diese grafikfehler (hangars, zäune links neben dem tower und zäune rechts an den lagerhallen) :S
    • Benutzer online 2

2 Besucher