Hacker können sich ez durch die map portenTHE INCREDIBLE HULK schrieb:
Über DayZ Commander patchen hat geholfen. Bin nur wieder tpt worden, und NEIN, mich stalkt kein Hacker. Bin fast jedes Mal beim einloggen in einem random Startgebiet.

Hacker können sich ez durch die map portenTHE INCREDIBLE HULK schrieb:
Über DayZ Commander patchen hat geholfen. Bin nur wieder tpt worden, und NEIN, mich stalkt kein Hacker. Bin fast jedes Mal beim einloggen in einem random Startgebiet.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Slaight schrieb:
Auf welche Server spielt ihr hauptsächlich ? Bei mir ist das zurzeit eher random, war aber relativ oft auf UK11 unterwegs.
Darklightning schrieb:
hätte nochmal ne frage. wie wird das mit dem spawnen vom loot berechnet? so wie bei crash sites dass die nach server neu spawnen (also meine neue items in häusern) oder immer wenn man in die nähe kommt neuer loot?
Pyr(O schrieb:
oh shit ist das gut![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Quirian schrieb:
Meh, ich hab jetzt Arma 2 + Arma 2 Arrowhead installiert, und den Six Updater & Launcher. Wenn ich jedoch einen Server (1.7.2.4) joinen will, erscheint immer eine Meldung unable to connect to BE bla bla bla couldn't update BE und nach kurzer Zeit hauts mich vom Server oder ich komm gar nicht erst darauf. Kann mir jemand helfen und vielleicht dann sogar Starthilfe geben?
lg
Rouven1 schrieb:
Quirian schrieb:
Meh, ich hab jetzt Arma 2 + Arma 2 Arrowhead installiert, und den Six Updater & Launcher. Wenn ich jedoch einen Server (1.7.2.4) joinen will, erscheint immer eine Meldung unable to connect to BE bla bla bla couldn't update BE und nach kurzer Zeit hauts mich vom Server oder ich komm gar nicht erst darauf. Kann mir jemand helfen und vielleicht dann sogar Starthilfe geben?
lg
battle eye updaten.