Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Gegen Phantom Cancer gewonnen, nachdem ich 1:8 stand und von Allen reportiert werden sollte, weil ich lieber den Wald abgefarmt habe, statt gegen Lich/Maiden/PL die offlane (solo) zu spielen.
Meteor/Wall/coldsnap/emp nahm ihm sein Divine ab und mit alacraty erst mal im Konterpush 2 rax gekillt, geil gedreht und ein Sieg gegen Phantom Lancer lässt mich nach dem Spiel direkt zu youP oder ähnlichen Seiten wandern.
Danach noch die Meldung bekommen, dass der Affenrusse in meinem Team erfolgreich reported wurde, bestes Spiel ever
151346345 ist die match IDtwoplay: "oben rego" -
Gestern mit pl verloren... habe mich gefühlt wie der letzte kunnia
-
Hardwaredesignpraktikum vorbei.
2 wochen lang nen prozessor gebaut, am ende aufm fpga laufen lassen, funktioniert
für 2 wochen arbeit 6 CP kriegen geht mir ziemlich gut rein -
-
cleavernmois schrieb:
Gestern mit pl verloren... habe mich gefühlt wie der letzte kunnia
gibt dann aber auch solche Spiele wie ich vorgestern, wo man ein mega schlechtes early hatte, einen rageleaver nach 10 minuten, zusätzlich noch einen feeder hat und mit lancer noch zu 4 (indirekt 3) gewinnt.
dotabuff.com/matches/150014008"The only time success comes before work is in the dictionary" -
oja gestern auch mit pl verloren. war aber auch team MM und die Gegner waren auch ziemlich gut.
dotabuff.com/matches/151236044
-
StylerTyler schrieb:
oja gestern auch mit pl verloren. war aber auch team MM und die Gegner waren auch ziemlich gut.
dotabuff.com/matches/151236044
wir hätten einfach NOCH länger cancern sollenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
respekt an ig und co. aber wer das länger als 15 Minuten aushält ist einfach behindert
-
erstmal die krankheitsklausur nochmal lernen, endlich mit dualscreen -
Der gute alte honey badger -
Erstmal ne Kobra fressen und von dem Gift high werden
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
Gestern Assassins Creed 1, 2 und Brotherhood bei Steam für ~ 11 Euris gesnackt.
Jetzt erstmals tagelang downloaden.
Spoiler anzeigen seit gestern Nacht schon 46% geschafftSpoiler anzeigen vom ersten Teil -
Ausflug ans cern ultrageil; da geht sich später sicher mal eine doktorarbeit aus
-
Mottowoche: Bestes Leben!
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Heute letzte Prüfung geschrieben, erstmal gammeln/saufen/feiern.
Neuer PC bald ready to go.
Nächstes Semester jeden Freitag frei.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Beim Schwarzfahren erwischt worden, aber durfte einfach weiterfahren.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mit Sparpreis 40?
-
Benutzer online 2
2 Besucher