Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Vom Mitbewohner zum Geburtstag bekommen
Macht so unglaublich viel Spaß! -
BATMAN, der Film war klasse.
Die mega Atmosphäre dank der genialen Musik von Hanz Zimmer in Kombination mit Christopher Nolan als Regisseur macht einfach einen genialen Film.
Bester FilmEU vlltWelt
Bin einfach mega gut drauf, und die Musik geht mir jetzt nach ca. 4 stunden immernoch gut reyn -
^ ich fand die musik zum kotzen.
-
hupu´s playlist...thx
-
elephantTalk schrieb:
das zu nem film mit musik von hans zimmer zu sagen ist fast wie wenn tree die bitches mit 2/10 bewertet... -
ReWahn schrieb:
elephantTalk schrieb:
das zu nem film mit musik von hans zimmer zu sagen ist fast wie wenn tree die bitches mit 2/10 bewertet... -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
das sagt irgendwie jeder aber ich finde das ca. gar nicht. ich fand den inception sountrack ziemlich gut und auch tdkr dieses chant-theme ließ mich lange danach nicht mehr los, ich mach das jetzt im alltag sogar noch manchmal.
aber gut, false hate ist halt false.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Be4stM4ster schrieb:
hupu´s playlist...thx
Auf Spotify? Schick mal
edit:
habe se schon. Die geht mir außerordentlich gut reynDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StylerTyler ()
-
AdakaN_ schrieb:
ReWahn schrieb:
elephantTalk schrieb:
das zu nem film mit musik von hans zimmer zu sagen ist fast wie wenn tree die bitches mit 2/10 bewertet...
ich find schon das die Musik sich von z.b inception, crysis etc. unterscheidet, natürlich ist die Musik immer dick aufgetragen aber bringt einfach ne epic stimmung und passt vorallem gut zum Film. -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
das ich heute mit lustigen leuten warcraft pictionary spielen durfte.
Am meisten wurden so hitler sachen gemalt und ne windmühle. -
Jetzt wo ich dich überzeugt habe und du dich einer Phase musikalischer Neuentdeckung befindest, schlage ich vor du hörst hier mal rein:
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
bei den 3 videos wird einem ja übelst uebel
-
da bleib ich lieber bei tdkr das geht mir besser reyn
-
Gibt ja auch Leute die Justin Bieber CDs kaufen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Dabei ist Hans Zimmer doch ca. die gleiche Zielgruppe[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 11
11 Besucher