den echten betrayus zu erkennen ist doch ganz einfach
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
verstehe nicht wie es 2015 möglich sein kann, dass jemand nen anderen acc faken darf ohne irgendwelche sanktionen zu bekommen
macht mich maximal mett sowas, absolutes rip moderation -
Hab den Unterschied nicht erkannt da ich sämtliche Posts von betrayus mit einem Schulterzucken überfliege
-
Die guten alten Zeiten, als alle Seraphs Ava und Signatur kopiert haben
-
Postcounter, Usertitel, Registrierungsdatum sollten auch helfen :]
Wenn es tatsächlich Leute stört gebe ich hiermit grünes Licht an die Moderation Name und Avatar zurückzusetzen. PPs sind mir tbh egal, da ich eh keine offenen hab afaik.we do not sow -
greystar_ schrieb:
verstehe nicht wie es 2015 möglich sein kann, dass jemand nen anderen acc faken darf ohne irgendwelche sanktionen zu bekommen
macht mich maximal mett sowas, absolutes rip moderation
war 2014 mir iwi genauso -.-Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
maximal mett werden wegen >internet
schon traurig -
-
Ontopicbeiträge bei beiden generell großer Unsinn, betrügus aber
-
greystar_ schrieb:
macht mich maximal mett sowas, absolutes rip moderation
Hauptsache erstmal rip Moderation schreien aber nicht mal melden oder nachfragen - gz.
Name zurückgesetzt - muss tatsächlich nicht sein. -
Vor nem jahr gab es für Garantiert-Nicht-Username accounts 50pps wegen Fakeaccounts und einen tag sperre
(Und die haben teils nicht einmal gepostet, geschweige denn, profilbild etc zu kopieren)
Nette Willkür -
[.3] Fakeaccounts
[...]
Fakeaccounts [...] werden ohne Vorwarnung gelöscht. Zudem riskiert der Ersteller dieses Accounts eine Verwarnung oder einen direkten Ausschluss aus der Community. -
Tangled schrieb:
Vor nem jahr gab es für Garantiert-Nicht-Username accounts 50pps wegen Fakeaccounts und einen tag sperre(Und die haben teils nicht einmal gepostet, geschweige denn, profilbild etc zu kopieren)
Nette Willkür
Muss man einfach mit paar mods dicke sein, würde mich wundern wenn's pps gab -
Immer diese Mods und ihre Willkür, für was werdet ihr eigentlich bezahlt?
-
Alles wieder gut?we do not sow
-
-
Beitrag von shrodo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Beitrag = gemeldet
-
Fakeaccount erstellen ist doch auch noch ein Unterschied zu einer Namensänderung?
Wenn ich Patrick als Profilbild haben und Trezc0 heißen möchte ist das doch mein gutes Recht.
Wenn das dann Leute stört kann man das ja rückgängig machen.
Nur gleiche Taten sollten auch die gleiche Strafe bekommen.
Zudem sollte die Motivation mit in die Verurteilung mit einbezogen werden. Ebenso wie sonstiges Auftreten und Vorstrafen.
Helfe gerne =)Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Benutzer online 48
48 Besucher