Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
willkommen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wäre meta gewesen wenn du darauf nichts gepostet hättest, weil es so obv war, dass du darauf was posten wirst.
-
man kann keine aufmerksamkeit für nichts bekommen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
stardust* schrieb:
TripperK bewertet seine Musik
Erschien mir notwendig, wird auch weiter betrieben
36789 schrieb:
man kann keine aufmerksamkeit für nichts bekommen
Definiere "nichts". -
IF YOU HURT MY FRIENDS YOU HURT MY PRIDE"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Werde heute auf dotisource genau 1 Jahr alt und möchte euch alle auf ein theoretisches Topkek einladen. Es war eine ganz besondere Zeit mit vielen Höhen und auch einigen Tiefen - mittlerweile fühle ich mich aber vollintegriert und von einem Großteil der Peergruppen akzeptiert.
Einen besonderen Dank möchte ich an WhineTraube aka irgendwas mit Incognito aussprechen. Du warst - glaube ich zumindest - der Grund für meine Anmeldung hier.
Jetzt der versprochene Kuchen:
Ab aufs Velo:
-
dankeks sind zwar sehr dank, geschmacklich leider jedoch enttäuschend
-
heute ist beer pong und in dem sinne mal über facebook apps informiert
jetzt erstmal programmieren lernen und webspace organ
wordpress knowledge ausbauen -
hupu vs liskon
-
HumanlyPuma schrieb:
heute ist beer pong und in dem sinne mal über facebook apps informiert
jetzt erstmal programmieren lernen und webspace organ
wordpress knowledge ausbauen
Gibts dann da tipps wie man seinen Gegner am besten beleidigt, wenn er verworfen hat?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Hallo zusammen,
gestern Mittag wurde im Flur in der zweiten Etage (2.Bauabschnitt) ein dunkler Schreibtisch abgestellt, der jetzt leider nicht mehr auffindbar ist.
Allerdings bräuchten wir diesen dringend wieder.
Deswegen möchte derjenige, der den Tisch nun hat ihn bitte umgehend zurückbringen.
Danke schön.
Viele Grüße
gab grad ne rundmail
xD
klassischer tischdiebstahl
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Typischer Pott, da werden Türen und Tische geklaut. Bei uns sind die rumänischen Diebesbanden schon effektiver mit dem größten Gebrauchtfahrradmarkt der Welt zugange...Ab aufs Velo:
-
User des Monats schrieb:
Werde heute auf dotisource genau 1 Jahr alt und möchte euch alle auf ein theoretisches Topkek einladen. Es war eine ganz besondere Zeit mit vielen Höhen und auch einigen Tiefen - mittlerweile fühle ich mich aber vollintegriert und von einem Großteil der Peergruppen akzeptiert.
Einen besonderen Dank möchte ich an WhineTraube aka irgendwas mit Incognito aussprechen. Du warst - glaube ich zumindest - der Grund für meine Anmeldung hier.
Jetzt der versprochene Kuchen:
Sie sind willkommen
Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht -
Arbeitsvertrag unterschrieben
Erstmal soviel wie der Durchschnittsdeutsche verdienen -
dann kannst du mir die anreise zur nächsten lan ja spendieren [flag_il]
-
lustigerbilderposter schrieb:
Hallo zusammen,
gestern Mittag wurde im Flur in der zweiten Etage (2.Bauabschnitt) ein dunkler Schreibtisch abgestellt, der jetzt leider nicht mehr auffindbar ist.
Allerdings bräuchten wir diesen dringend wieder.
Deswegen möchte derjenige, der den Tisch nun hat ihn bitte umgehend zurückbringen.
Danke schön.
Viele Grüße
gab grad ne rundmail
xD
klassischer tischdiebstahl
Hi2U rück den Tisch raus xD -
Nao schrieb:
Erstmal soviel wie der Durchschnittsdeutsche verdienen -
Laulau schrieb:
Nao schrieb:
Erstmal soviel wie der Durchschnittsdeutsche verdienenSpoiler anzeigen vitamin b beste, hätte sonst wohl irgendwas mit Mindestlohn machen müssen -
Das Flyhigh doch noch hin udn wieder hier reinschautByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 17
17 Besucher