finanzier mal lieber mein studium chuck.
wrid sich lohnen, ich schwöre
wrid sich lohnen, ich schwöre
Sunslayer schrieb:
Lebensqualität auf andere Weisen noch spürbar verbessern
Sunslayer schrieb:
Finde den Gegenwert einfach unverhätnismäßig. Verstehe Sammelleidenschaften allgemein nicht; aber noch weniger wenn man mit dem Geld seine Lebensqualität auf andere Weisen noch spürbar verbessern kann (also kein Multimillionär ist).
Sunslayer schrieb:
Finde den Gegenwert einfach unverhätnismäßig. Verstehe Sammelleidenschaften allgemein nicht; aber noch weniger wenn man mit dem Geld seine Lebensqualität auf andere Weisen noch spürbar verbessern kann (also kein Multimillionär ist).
ChrisMiles schrieb:
Keine Offensive Brudi, aber was ist dann überhaupt "sinvoll"? Dürfest dementsprechend ja auch nicht mehr feiern gehen, da du ja mit dem Geld auch für dein Haus/Auto/sonstwas sparen könntest, das deine Lebensqualität steigertSunslayer schrieb:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Greulich schrieb:
Wenn mir jetzt aber noch einer erklärt wie er durch Animufiguren zu nem fick kommen will, kann man eventuell sogar das rechtfertigen.
TripperK schrieb:
Shanghai-Major, Oscarverleihung, ITTF World Championship, Super Tuesday
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Greulich schrieb:
Ein Haus macht nen Arsch voll Arbeit.
Bei nem Auto wollen erst mal die Unterhaltskosten bezahlt sein.
Sammelfiguren, egal ob Animu oder Ommas Matrjoschkas wollen abgestaubt werden.
Alles macht Arbeit und sei es lediglich die Beschaffung.
Alles Balast.
Sinnlose Gier des modernen Menschen.
Und der Zweck? Richtig, ficken.
Ne dicke Karre und ein grosses Haus gaukeln dem Fickobjekt Sicherheit vor.
Die Falle schnappt zu.
Wenn mir jetzt aber noch einer erklärt wie er durch Animufiguren zu nem fick kommen will, kann man eventuell sogar das rechtfertigen.
32 Besucher