Greulich schrieb:
Heute 3 Wochen Rauchfrei.
Und wir reden hier nicht von; "Ich hab mit 18 Zwei Zigaretten pro Monat geraucht und das einen ganzen Monat lang."
Nein wir reden hier von 10 Jahre Zwei Packungen pro Tag.
Das ist aber keine Leistung. Eine Leistung wärs gewesen, während meiner Jugend so mental stabil zu sein, um nie mit der Scheisse anzufangen. Ich hasse positive Reaktionen auf meinen wahnsins Entzug. Ich weiss das es gut gemeint ist, aber es ging Niemanden was an, als ich geraucht hab, es geht jetzt Niemanden was an, das ich aufhöre.
Bei Jedem "Toll das du endlich einsiehst das.... blablabla, fick dich, blablabla...." würde ich am liebsten wieder anfangen.
Ich war an der Schule wo ich arbeite der letzte Raucher. Jetzt sieht es so aus als würde ich mich dem Druck beugen. Nervt mich grad total.
Kann mir ja eigentlich scheissegal sein was andere denken, bin vielleicht nur etwas gereitzt.
Ich will eine rauchen.
Macht mich übrigens glücklich und so.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
artparasites.com/a-life-saving…hose-battling-depression/
Kyuzo schrieb:
Ein Leben ohne booze ist für mich nicht vorstellbar.
Die Welt - und die Menschen so wie sind - jeden Tag nüchtern zu ertragen, würde mich wohl direkt in die Arme der Psychatrie schicken.
Ein bisschen voll, ein bisschen breit, dann findet Kyuzo auch die Restwelt tight.
(außer Beatrix von Storch, Abu Bakr-alBaghdadi, Lutz Bachmann und calcu)
aber arbeits- und familientechnisch sicher nicht so einfach -
Greulich schrieb:
Bei Jedem "Toll das du endlich einsiehst das.... blablabla, fick dich, blablabla...." würde ich am liebsten wieder anfangen.
@Kyuzo einfach nicht mit vollidioten umgeben solves. Und den Calcu-flame hättest dir sparen können. Ist wenigstens einer der wenigen der noch realtalked.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Bin auf dem Weg der Besserung und werd wohl morgen die Reise antreten können. Schwitze zwar Nachts noch wie ein Schwein und muss tagsüber locker 3 Liter pumpen damit ich nicht komplett dehydrier, aber das wird schon irgendwie gehen. Weitestgehend schmerzfrei bin ich auch und ich hab diese Nacht sogar wieder 5h+ geschlafen.
Gleich noch fertigpacken und Frühstück für die Gang in der Ferienwohnung einkaufen, dann restlichen Tag frei um Streams von Modernmatches zu watchen.
Samstag werden Leute in Bologna besiegt!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
shrodo schrieb:
Greulich schrieb:
@Kyuzo einfach nicht mit vollidioten umgeben solves. Und den Calcu-flame hättest dir sparen können. Ist wenigstens einer der wenigen der noch realtalked.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Gönnt euch einfach eine E-Zigarette. Fieldtested mir wird jedes Mal schlecht wenn ich auch nur einmal an ner Kippe ziehe
-
-
DiCaprio hätte sich auch anständig rasieren können..Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Mall Cop must watch, der zweite Teil war leider nicht ganz so gut.
-
-
Wenn ihr keinen Bock auf rauchen habt hört doch einfach auf
-
Ist allgemein bekannt, dass das E in "Sucht" für "einfach aufhören" steht.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Vielleicht das nächste Mal zweimal überlegen ob man sich von was abhängig machen will oder nicht.
-
-
Beim nächsten mal frage ich den Lebensexperten LauLau, bevor ich Genussmittel konsumiere.
Vielleicht bringt mich das dann endlich aus meiner dunklen Gasse des Lebens.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
Hört nicht auf Laulau, er will nur von seiner Animesucht ablenken ;_;
-
Bin mir recht sicher, dass fünf Folgen Anime pro Woche nicht als Sucht zählen, habe einfach aufgehört den ganzen Tag zu schauen.
mK- schrieb:
Fands aber doch irgendwie einfach aufzuhören. War aber auch mies erkältet. Vielleicht lags daran!
-
vor lauter Herum-Giffen findet lowlow wohl einfach keine zeit mehr für anime :C
-
Benutzer online 10
10 Besucher