Er kauft keine Bottle und verlässt in den ersten 15 Minuten nicht ein Mal seine Midlane. Hat dafür dann in der Zeit ne Perse gefarmt. Vielleicht sogar noch Boots dazu, ist schon ne Weile her, dass ich es mir angeschaut habe.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
LUL
-
An dieser stelle shoutouts an GGu^chainer. Eine wahre Legende der deutschen Dotaszene.
Spoiler anzeigen Hat damals Vigoss geowntSpoiler anzeigen Mit TInker(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
tinker mit perma bkb never forget
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
tinker mit perma bkb never forget
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
mama drückt mir ihr handy in die hand, da würde sie jemand belästigen, aber ist bestimmt eine nummer die ich mal gewählt hatte, als mein guthaben leer war. Ich warte auf den nächsten Anruf, der kommt aber erst 2 stunden später. Nummer kommt mir bekannt vor. Gehe ran, höre Party aber nicht die nette Art. Ich kann die Fahne des Anrufers quasi durchs Telefon riechen und höre diverse male, dass ich geliebt werde und wo die Zigaretten bleiben. Kollege von mir hat die Nummer einer gemeinsamen Arbeitskollegin mit der von dem Handy meiner Mum verwechselt und falsch eingespeichert. Kollege sollte kein Alkohol trinken und erzählt mir, als wir das missverständnis aufgeklärt haben, dass er endlich wieder Wodka trinken kann. Ich bitte Kollegen, den Tag nicht vor dem Abend zu loben und nicht darauf zu vertrauen, dass Wodka und er morgen immernoch Freunde sind. Wir lachen, er kotzt, ich lege auf.
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Wochenende spontan zum Junggesellenabschied von nem Freund meines Mitbewohners gefahren weil ein anderer Kollege ausgefallen ist. Korrekte dudes kennengelernt und das ganze Wochenende mit Fußball spielen, grillen und Bier trinken verbracht. Mecklenburger Seenplatte ultra schön, muss mir öfter mal n Wochenendurlaub gönnen„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
17:30 Kazuii has joined the party.
-
Fall Set wird auf der Plane Kaladesh, Heimat von Chandra spielen.
Me gustaHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
^für den Rest: Ja, da geht's um Magic.
Story in mtg ist doch eh supermüll. Hab mal ne weile versucht die Story auf der Website zu verfolgen, aber es ist einfach zu frustrierend schlecht (geschrieben).The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
erste eigene firma läuft gut an, abgesehen von den ersten terminen, sind visitenkarten bestellt, ende der woche geht homepage online
#hyped -
Wieviele Leute seid ihr? Was verkauft/vertreibt ihr bzw. bietet ihr an?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Heut mal mittags in club gegangen, echt mega nice um die uhrzeit, bisschen sonne gabs sogar auch immer wieder mal
Jetzt dann noch lecker was fooden und neue got gönnen -
Nippl- schrieb:
erste eigene firma läuft gut an, abgesehen von den ersten terminen, sind visitenkarten bestellt, ende der woche geht homepage online
#hyped
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
DESTRUCTIVE. schrieb:
Wieviele Leute seid ihr? Was verkauft/vertreibt ihr bzw. bietet ihr an?
consulting im bereich finanzdienstleistung, coaching und steueroptimierung -
am ende des tages doch kein 5k trash
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Nippl- schrieb:
steueroptimierung
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
habt ihr eigentlich mitbekommen dass die Zwangsmedien den ESC geklaut und zum Kampfmittel des anhaltenden kalten Krieges gemacht haben?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
habt ihr eigentlich mitbekommen dass die Zwangsmedien den ESC geklaut und zum Kampfmittel des anhaltenden kalten Krieges gemacht haben?
/careByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 16
16 Besucher