fühle mich nach lesen dieses dialogs wie 1 fisch der in 1 haken beißt, aber der angler ist afk und zieht die angel nicht 1 und ich muss mit 1 scheiß haken in m1 mund auf ewig weiterschwimmen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
aber ich lese nichts von xephas. keinen einzigen post. liegt vielleicht daran das ich ein fauler hund bin und die posts gedanklich ausblende weil sie immer mindestens 3 absätze haben. vielleicht hats andere gründe xddddd weiß es wirklich nicht
hab dementsprechend den umfragethread auch nichtmal angeklickt (hatte auch nicht so krass viel zeit die tage)
Meine Theorie ist ja, dass man einfach zu faul und arm war, die Kirche wieder aufzubauen und sie deshalb in einem Anfall von seltener Cleverness einfach zur Gedächtniskirche umgewandelt hat, damit keiner fragt warum die Ruine da steht.