Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Eazy ツ schrieb:
heute so nen gammeligen comcup gewonnenmorgen gibts allerdings ne schelle vom king of the hill
habt uns gut gestompt :/ -
Von eazy gestompt werden
#keineehre
(treue homoerotik geht raus an eazy) -
Kim_Peek schrieb:
Nach Hause kommen, dotabuff von patron checken.
losestreak des todes.
solangsam sollte jeder wissen wie er auf seine 56% gekommen ist.
77% > 68%
just sayanas -
-
bin ich echt n prozent unter domi? - ,-
-
-
-
-
roflgrins schrieb:
Lowlifes gut am talken hier.
KK -
muss das mal kurz sharen:
bin heut kurz vor (~10min) meinem wecker aufgewacht, hab mich geärgert und war eher so
MUST....SLEEP.....(die restlichen 10min zD)
klingelt mein wecker, ich steh auf -> es sind nur noch 10min bis ich eigl los müsste. ich renn trotzdem nochma ein stockwerk höher (da stand mein laptop atm) zum laptop für fb, dsde etc. -> im treppenhaus steht ne wohnungstür sperrangelweitoffen, drinnen stockdunkel und es weht entgegen. im zimmer war licht und der läppi war merkwürdigerweise noch an und hatte ne auflösung von 640x480, poppt ein steam icon/chat hoch mit dem typischen steam-chat-sound, "mouz paS hat sie in die gruppe >pubs, mit denen man ab und zu mal spielen kann< eingeladen" -> lichter beginnen zu flackern und obwohl die lampe hell leuchtet, illuminiert sie nicht den raum -> typisches nightmarefeeling beginnt -> wecker klingelt (for real) -> ich lieg im bett mit offenen augen und 140 puls oder so, beste leben weil alles normal
random shit #wtf -
HAOOOOOOOOOOOOOOOO -
- mail bekommen dass ich für einen job abgelehnt wurde weil sie jemanden auf vollzeit anstatt teilzeit brauchen atm
-> 10 minuten später mail bekommen dass ich heart in hand konzertkarten gewonnen habe für morgen
-> 40 minuten später mail bekommen dass ich bei moviepilot das game of thrones gewinnspiel gewonnen habe und das erste buch auf deutsch plus die erste staffel komplett auf blu-ray zugeschickt bekomme
gg wp,
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
- mail bekommen dass ich für einen job abgelehnt wurde weil sie jemanden auf vollzeit anstatt teilzeit brauchen atm
-> 10 minuten später mail bekommen dass ich heart in hand konzertkarten gewonnen habe für morgen
-> 40 minuten später mail bekommen dass ich bei moviepilot das game of thrones gewinnspiel gewonnen habe und das erste buch auf deutsch plus die erste staffel komplett auf blu-ray zugeschickt bekomme
gg wp,
we do not sow -
gratuliere, seraph freut mich sehr
ninjo: kaffee, smells like teen spirit \o/ -
bis hierhin nen guten shuffle-tag (aufm ipod) gehabt. kaffee war ok, aber nicht der kracher heute.Leben so.
-
heute nach der vorlesung mit ein paar kollegen noch random entschlossen eine pizza essen zu gehen.
nach dem zahlen sagt die kellnerin: "jo, heute is 15 jähriges jubiläum, hier habt ihr 15€ gutscheine."
fucking nice -
elephantTalk schrieb:
heute nach der vorlesung mit ein paar kollegen noch random entschlossen eine pizza essen zu gehen.
nach dem zahlen sagt die kellnerin: "jo, heute is 15 jähriges jubiläum, hier habt ihr 15€ gutscheine."
fucking nice
Für so manchen 15 Euro-Gutschein für Pizza müssen einige Dotateams sich von Pizza.de sponsoren lassen.
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
in 2 stunden muss ich klausur fuer den schein im strafrecht scgreiven. noch gehts mir ganz gut x)
-
grad gut neidisch seraph
viel spaß bei heart in hand
-
Benutzer online 34
34 Besucher