ramius schrieb:
Interne Änderungen:
Memcache
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Nach 2 tagen entzündten augen kann ich selbige mittlerweile wieder aufmachen und sogar ohne zu sterben in richtung einer lichtquelle schauen.
Shoutout an die pharmaindustrie
Spoiler anzeigen und natürlich globuli(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Kenne das, hatte ich im Sommer vor 3 Jahren auch.
Würde nicht wieder wollen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
über 30 kills
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Aro schrieb:
Was ist dann jetzt der Plan bei dir?
Schon Angebote bekommen?
@elephantTalk: memcache kommt als nächstes. Werde diese Woche einen neuen Server bestellen und den Umzug vorbereiten. In diesem Zusammenhang kümmern wir uns dann auch um memcache etc.
@Hi2u: Schaue ich mir auch an -
NTTC schrieb:
Nach 2 tagen entzündten augen kann ich selbige mittlerweile wieder aufmachen und sogar ohne zu sterben in richtung einer lichtquelle schauen.
Shoutout an die pharmaindustrie
Spoiler anzeigen und natürlich globuli
-
-
ungenuss
-
urgh kotz
-
geil
-
-
jo, ist schließlich schon September. Ist nicht mehr lang bis Oktober und dann nur noch einen Monat und wir sind in dem Monat in dem die Adventszeit beginnt.
Seems legittill the end -
work done
fühlt gut
tinderdate für morgen auch schon klar gemacht
alleine in club gehen halt doch mau
hoffe ja noch auf @greystar_ LULluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
suddenly ein Outrage vor der Tür
Hab ihm ein Eis gegeben -
Rehi dotkosource
freue mich auf alles nachholen
bin einigermaßen happy
ich liebe euch alle -
Der_Busfahrer. schrieb:
suddenly ein Outrage vor der Tür
Hab ihm ein Eis gegeben
-
War gestern im Ratskeller in Darmstadt 1 Haxe essen. War sehr lecker und das Bier dazu erst...
og wa alles
-
all schrieb:
War gestern im Ratskeller in Darmstadt 1 Haxe essen. War sehr lecker und das Bier dazu erst...
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 8
8 Besucher