Ab aufs Velo: 

Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Bin immer wieder überrascht wie wenig Leute elektrische Zahnbürsten benutzen. Ist einfach so viel angenehmer, sauberer und bequemer.Perdita schrieb:
Seit 3 Tagen endliche eine elektrische Zahnbürste am Start. Noch nie waren meine Zähne so blank
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Hi2u schrieb:
Gehaltserhöhung ab 1.7.17 um 2,0% und ab 1.2.18 um 2,2% sowie ab 1.1.18 wahrscheinlich kostenlos durch ganz Hessen cruisen dürfen mit der Bahn dank öffentlich. Dienstticket! Richtig gut, dass nächstes Jahr in Hessen gewählt wird, da kriegt der dumme Beamte nochmal ein paar Geschenke, damit er vergisst, wie es erst im letzten Jahr noch Gehaltskürzungen gab um die wieder zu wählen
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Haben auch erst ne Gehaltserhöhung bekommen (gleiche Größenordnung) statt umsonst Bahnfahren gibt's aber bei uns 20€ (brutto ofc) fürs ticket.Hi2u schrieb:
Gehaltserhöhung ab 1.7.17 um 2,0% und ab 1.2.18 um 2,2% sowie ab 1.1.18 wahrscheinlich kostenlos durch ganz Hessen cruisen dürfen mit der Bahn dank öffentlich. Dienstticket! Richtig gut, dass nächstes Jahr in Hessen gewählt wird, da kriegt der dumme Beamte nochmal ein paar Geschenke, damit er vergisst, wie es erst im letzten Jahr noch Gehaltskürzungen gab um die wieder zu wählen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Das wichtiges verschweigst du uns wieder14.03.2017
In Hessen, das nicht Mitglied der Tarifgemeinschaft deutscher Länder (TdL) ist und dessen Landesbeschäftigte daher auch nicht nach TV-L vergütet werden sondern nach dem hessischen TV-H, wurde am 03.03. ein dem TV-L ähnliches Tarifergebnis erzielt. Dies soll nach Mitteilung der Staatskanzlei nun auch auf die Landesbeamten übertragen werden:
zum 01.07.2017 ist eine Besoldungserhöhung von 2,0% mindestens 75 € (echter Mindesterhöhungsbetrag), zum 01.02.2018 um weitere 2,2% vorgesehen. Die Wochenarbeitszeit der Beamten wird auf 41 Stunden verringert, zusätzlich wird ein sogenanntes "Jobticket" eingeführt, das kostenlose Bus- und Bahnfahrten im Lokal- und Regionalverkehr beinhaltet
Oster schrieb:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
shrodo schrieb:
Grad mit der Personalerin telefoniert. Die hat sich angehört als wäre ich der einzige der sich auf die Stelle bewirbt (oder der einzige der bei ihr heute angerufen hat). Gespräch war richtig nice, inklusive nachfragen von ihr was ich derzeit mache und was ich studiert habe (bevor ich selbst darauf kommen konnte). Morgen noch bei dem fachlichen Leiter anrufen wegen ner anderen Frage und dann mein Zeug hinschicken.
Gar nicht mal so einfach mir da jetzt selber keine Hoffnungen zu machen :-/
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Makimur schrieb:
wenn hi2u mal seine verbesserte signatur nutzen würde.... skandal
17 Besucher