finde für die ganzen der untergang verarschen müsste man eben mal deutschkenntnisse togglen können...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
greystar_ schrieb:
finde für die ganzen der untergang verarschen müsste man eben mal deutschkenntnisse togglen können...![]()
Tja, wenn nur A&B geboten ist, B aber besser als A ist. Dann bringt es wenig die Entscheidung zu kritisieren.Ja, und seine Meinung ist, Obama abzuwählen, was zwangsläufig heisst Mitt Romney reinzuwählen (oder liege ich da falsch?). Das ist das Problem, was ich mit vielen Amerikanern bezüglich Politik habe, die kennen nur 2 Seiten, Republikaner und Demokraten. Und das ist ein Grundproblem des US-amerikanischen Politikbegriffs in der Gesellschaft.
LegorQ schrieb:
Klar. Aber ich kritisiere dich nicht weil du eine Meinung hast, sondern es sich so las als würde es keinen Sinn machen (Kritik an der These im gegensatz zu ad hominem).
Tja, wenn nur A&B geboten ist, B aber besser als A ist. Dann bringt es wenig die Entscheidung zu kritisieren.Ja, und seine Meinung ist, Obama abzuwählen, was zwangsläufig heisst Mitt Romney reinzuwählen (oder liege ich da falsch?). Das ist das Problem, was ich mit vielen Amerikanern bezüglich Politik habe, die kennen nur 2 Seiten, Republikaner und Demokraten. Und das ist ein Grundproblem des US-amerikanischen Politikbegriffs in der Gesellschaft.
AdakaN_ schrieb:
Ist ja nicht so, als gäbe es nur 2 Parteien in den USA.
SARAH PALIN, The Daily Show, Sep. 28, 2011 schrieb:
Polls. They're for strippers and cross-country skiers.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
22 Besucher