Muahahahaa.... ich bin tauglich für den Wehrdienst und werde im Februar einberufen... bis dahin jetzt gut Fitness gehen, damit ich bei der Grundausbildung nicht verrecke xD
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Das ist der glücklich Thread, nicht der Aufreg Thread!
-
Aber mich hats gefreut
Ich kann mir durchaus ne Karriere beim Heer vorstellen... so Katastrophenhilfsdienst im Ausland würde mir schon gefallen. 3-4k Euro netto im Monat und man tut halt was gutes
-
Wenn dir andere Leute freiwillig ihr Geld geben, tust du immer was gutes. Der Staat hat aber kein eigenes Geld, deswegen kann niemand sagen ob das was Du tust wirklich gut ist. Katasrophenhilfsdienst im Ausland ist quasi immer Augenwischeri, so nach dem Motto der weiße Man zeigt den Ureinwohnern mal wie mans macht
Hat auch zudem den netten Effekt, dass es in der Tagesschau mal wieder was neues gibt.
-
LiTh- schrieb:
Aber mich hats gefreutIch kann mir durchaus ne Karriere beim Heer vorstellen... so Katastrophenhilfsdienst im Ausland würde mir schon gefallen. 3-4k Euro netto im Monat und man tut halt was gutes
wirst sehen, ob's dir liegt. Mich hat schon nur der Umgangston so angekotzt, dass ich mir nie mehr als den obligatorischen Teil angetan hätte. -
^ #.
wenn du mit dem system an sich klarkommst, steht dir nichts im wege.
ich wär keinen tag länger als die verpflichtenden 6 monate geblieben. -
Gerade besucht mich mein Vater spontan in Dortmund und hat vom Kunden erstma nen paar
schicke Gläser gesnacked
-
Kunde (Begriffsklärung)
Kunde (männlich (der Kunde) von althochdeutsch chundo „Bekannter“) bezeichnet:
eine becherförmige Einstülpung des Zahnschmelzes bei Pferden, siehe Zahnaltersschätzung[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Was der Baum nich alles googlen muss, bevor ers versteht.
OT: Urlaub im Heimatort, schön entspannen B) -
-
-
Rammstein auf Wacken
.
-
gefütterte, braune Lederchucks für 35€I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Link?
Hatte auch schonmal welche und wollte vllt wieder welche holen für die kalten Tage.
-
groupon.de/deals/online-deal/Sim-Buy/10363480
In braun sehen sie wesentlich besser aus, als die Schwarzen auf dem Bild.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Damit sind sie auch auf dem Southside oder?
Topic: Ne Runde im Palmengarten chillen -
Der_Busfahrer. schrieb:
Damit sind sie auch auf dem Southside oder?
Topic: Ne Runde im Palmengarten chillen -
-
Fun fact: Vieles meiner Mentalität hab ich von diesem Lied, lol.
Digimon best. -
LiTh- schrieb:
Fun fact: Vieles meiner Mentalität hab ich von diesem Lied, lol.
Digimon best.
jo danke. jetzt weiß ich welche digimon staffel ich mir geben werde :D.
von staffel 1-4, die wenig gezeigteste staffel. kann es sein?
kann mich eig gar nicht daran erinnern, wie es ausging.
btw mir kommt die stimme voll bekannt vor. hat er/die band auch bei dragonball mal ein opening gesungen?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
-
Benutzer online 26
26 Besucher