scheiß sommersemester
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
das ist kein glücklich-Post
-
-
-
fahr vorsichtig
-
-
Fahre jetzt meinen Vater überraschen, haben in Kiel Hammer Wetter und meine good vibes sind echt heftig zur Zeit auch wenn viel durcheinander ist bei mir.
Sennheiser In-Ears einfach Premium shit
@jomon hast mal Bock auf 1 meeting in Kiel? Bin atm bis 28.7. hier stationiertluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Immer nice wenn bisschen Werbung für Kendo gemacht wird. Die Schläge sehen nicht mal ganz so retarded aus. Scheint gut gebriefed worden zu sein. -
mike tyson bester mensch"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
Daumen geht nach oben für das Majo zu Pommes Verhältnis.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
blinkist.com
Seite fasst über 2000 nicht fiktionale+bekannte Bücher auf 15 Minutenpakete zusammen. Gibt verschiedene Themengebiete über fittness, Wirtschaft, Wissenschaft, Psychologie, Politik, Self development/happiness etc. was einen halt bockt. Eben auf die wichtigen Punkte beschränkt.
Gerade erstmal ne
"why nations fail" und "false economy" gegönnt, nachher noch ne "free will" von Sam Harris
gleich aber erstmal ab ins gym. -
Ascent schrieb:
war lecker :-)
-
Finde das interessant, aber hätte da erstmal ne Frage, wenn du es schon getestet hast: Ich kann mir ja gut vorstellen, dass das nen sehr guten Überblick über ein Buch liefert, bei dem ich mir z.B. noch nicht sicher bin, ob ich die Zeit investieren möchte. Aber kommt da am Ende mehr bei rum als die Erkenntnis, dass das ein gutes Buch ist und man sich das anschauen will? Kann mir das anders gerade schwer vorstellen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
Mir ist heftig warm
Ich hab Durst
Ich hab Hunger
Kyuzo ist aber clever.
Aber an den Kühlschrank und ein kaltes Pils zischen.
ALLE PROBLEME DER WELT SIND SO EINFACH ZU LÖSEN, WENN MAN KLUK IST
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Mir ist heftig warm
Ich hab Durst
Ich hab Hunger
Hab aber weder Bier noch Bargeld und sitz auch noch im Büro rum :-/Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wie schauts mit dem KLUK sein aus?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
watnuss schrieb:
Wie schauts mit dem KLUK sein aus?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Kyuzo schrieb:
Mir ist heftig warm
Ich hab Durst
Ich hab Hunger
Kyuzo ist aber clever.
Aber an den Kühlschrank und ein kaltes Pils zischen.
ALLE PROBLEME DER WELT SIND SO EINFACH ZU LÖSEN, WENN MAN KLUK IST
-
Benutzer online 39
39 Besucher