Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen 

achtung spoilerSüdländer schrieb:
Ja richtig gut! Auch die kleinen Details stimmen alle und sind passend zum großen Ganzen.
Walnuss (die Echte) schrieb:
Fremdes Internet nicht so geilo?
Dumbaz schrieb:
Nachbar schaltet es ab so viel er kann (Vielleicht wegen der Strahlung, not sure).Walnuss (die Echte) schrieb:
Fremdes Internet nicht so geilo?
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
SurFiN schrieb:
eigene domain = gekauft.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Walnuss (die Echte) schrieb:
Jo, dann is klar. Kannst froh sein, dass der keine DPI auf dein HTTPS Traffic macht xD
Über DNS Traffic Tunneln btw auch nice. Damit kannste sogar bei non-free WiFi Hotspots surfen. Zumindest ging das vor n paar Jahren noch. Habs länger nicht mehr gebraucht/getestet.
Dumbaz schrieb:
Er hat keine Möglichkeit das HTTPS Layer zu brechen, da er meine Clients nicht beeinflussen kann. Das müsste er aber tun, damit ich der MITM CA vertraue. Und wenn er von einer hoch genug gestellten CA das Zertifikat für meine eigene Domain ausstellen lassen könnte, so dass ich es nicht bemerke, dann sei ihm der Zugriff gegönnt.Walnuss (die Echte) schrieb:
Jo, dann is klar. Kannst froh sein, dass der keine DPI auf dein HTTPS Traffic macht xD
Über DNS Traffic Tunneln btw auch nice. Damit kannste sogar bei non-free WiFi Hotspots surfen. Zumindest ging das vor n paar Jahren noch. Habs länger nicht mehr gebraucht/getestet.
8 Besucher