Hypno schrieb:
Kann euch die Lage der Nation auf Spotify/iTunes nur empfehlen. Das sind ein Journalist und ein Jurist die jeden Freitag das politische Geschehen zusammenfassen und durchleuchten.

Hypno schrieb:
Kann euch die Lage der Nation auf Spotify/iTunes nur empfehlen. Das sind ein Journalist und ein Jurist die jeden Freitag das politische Geschehen zusammenfassen und durchleuchten.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
all schrieb:
Ich bin eigentlich kein Fan von Podcasts, hab auch meinen Mitbewohner dafür immer belächelt „ja genau Leuten beim labern zuhören iks deh“
Vor einer Weile hab ich damit angefangen beim zocken nebenbei „bmz“ von barlow zu hören (falls das jemand kennt).
Find ich immer ganz entspannt und jetzt hab ich mir mal den „Podcast ohne richtigen Namen“ runtergeladen und hin und wieder bei der Arbeit wenn ich irgendwas mache, was nicht viel Hingabe oder Konzentration erfordert hör ich mir mal eine Folge an. Genau der Punkt dass man Irgendwann keinen Nerv mehr für Musik hat aber trotzdem Bock auf akustischen Input hat (und asmr einfach zu autistisch ist) macht Podcasts schon reizvoll, Vor allem wenn Leute reden, die man sympathisch findet.
Auf Kazuiii schrieb:
ich bin mitten in der vorbereitung für meine nächste (und seit langer zeit erste) uniprüfung
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Bewerbung für ne besser bezahlte Stelle im gleichen Sachgebiet ist raus.
Morgen erst mal meinem Chef beichten
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Oster schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Seit heute daheim wieder Internet
Oster schrieb:
lubold schrieb:
Heute beinahe schmerzfrei trainiert
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
45 Besucher