Unnötig hört sich unnötig an.
![[emote_dac15_cool]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/dota2/emoticons/dac15_cool.gif)
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
oof ow ouch @Incognitostardust* schrieb:
Benötige die ersten zwei Buchstaben des Namens oder hochauflösende Nacktfotos zur weiteren Verifikationwolliver twist schrieb:
Heute Date mit einer Frau die optisch einige Ligen über mir spielt, bin hyped. Bei Zweifeln bitte Zweitmeinung vom @Sadden ॐ einholen
wolliver twist schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Greulich schrieb:
Die Kunst besteht darin, in einem bestimmten Kreis von Menschen als schwul aufzutreten.
Das ergibt dann unzählige Möglichkeiten, Andere als Heten zu bezeichnen. Ich zum Beispiel bevorzuge dazu konservative Stammtische.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Na klar. Am konservativen Stammtisch als Schwuler auftreten.Was kommt als nächstes? In der Tanzgruppe als Hete auftreten?Greulich schrieb:
Die Kunst besteht darin, in einem bestimmten Kreis von Menschen als schwul aufzutreten.
Das ergibt dann unzählige Möglichkeiten, Andere als Heten zu bezeichnen. Ich zum Beispiel bevorzuge dazu konservative Stammtische.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
@SurFiN gibs ihm, Tiger!shrodo schrieb:
Na klar. Am konservativen Stammtisch als Schwuler auftreten.Was kommt als nächstes? In der Tanzgruppe als Hete auftreten?Greulich schrieb:
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
SurFiN schrieb:
Hab ich schon zig mal gehört der Versuch das zu untergraben.Fas schrieb:
@SurFiN gibs ihm, Tiger!shrodo schrieb:
Hin und wieder wär der Downvote Button schön.
20 Besucher