Bin auch ein rießen Fan von ACC + Abstandsregelung + Automatikgetriebe. Das einzige Problem ist, wenn man etwas schneller fährt (also linke Spur) und vor einem jemand ist und man den gesetzlichen Abstand zum Vordermann auch einhält, dann rasten manche Leute hinter einem aus (Können wohl den "verschwendeten" Platz nicht sehen). Ist mir jetzt n paar mal passiert, dass ich rechts überholt wurde und derjenige vor mir reinschert. Wie gesagt ich habe Abstandsautomatik an und fahre exakt so schnell wie mein Vordermann. Reaktion ist, dass mein Auto runterbremst, weil der Abstand ja nicht eingehalten wird und der neue Hintermann wird Aggro und wenn man an der Stelle nicht manuell einschreiten würde, würde man vermutlich bald auf der linken Spur stehen.
Aber das ist ja keine Kritik an der Technik. Die ist geil. Aber andere Autofahrer sind unter Umständen halt immer noch Idioten/nervig :shrug:
Würde auf jeden Fall auch nicht mehr ohne wollen.
Aber das ist ja keine Kritik an der Technik. Die ist geil. Aber andere Autofahrer sind unter Umständen halt immer noch Idioten/nervig :shrug:
Würde auf jeden Fall auch nicht mehr ohne wollen.
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.