S-tier: mallotze
A-tier: rest
A-tier: rest
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
devilchen schrieb:
und das kommt von jemandem der freiwillig in stuttgart wohnt?shrodo schrieb:
In welcher Welt ist Hamburg höher als C-Tier? Man könnte meinen, ihr wart da noch nie
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
nicht mal in Deutschland wohnen und stänkern?Komm du mir Mal wieder auf LAN, Freundchen!devilchen schrieb:
und das kommt von jemandem der freiwillig in stuttgart wohnt?shrodo schrieb:
In welcher Welt ist Hamburg höher als C-Tier? Man könnte meinen, ihr wart da noch nie
S Tier | Berlin |
A Tier | Nordrhein-Westfalen |
B Tier | Bayern, Baden-Württemberg, Brandenburg, Sachsen (Leipzig carried, sonst C Tier) |
C Tier | Hamburg |
F Tier | Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen-Anhalt, Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Thüringen |
Kyuzo schrieb:
Sachsen-Anhalt ist auch nur geil, wenn man Hakenkreuze toll findet.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Kann mich nur wiederholen, und die Info anhängen: In Magdeburg ist die Hakenreuzdichte sogar etwas höher.
LerYy schrieb:
Aufgabe 2.1 Erstelle anhand empirischer Daten eine aktuelle Hitzekarte entsprechend der Hakenkreuzdichte in Deutschland. Hinweis: Mit Kreide/Bleistiften gemalte oder andere leicht entfernbare Hakenkreuze sind unzulässig und sollten nicht in der Karte berücksichtigt werden.Kyuzo schrieb:
Kann mich nur wiederholen, und die Info anhängen: In Magdeburg ist die Hakenreuzdichte sogar etwas höher.
wommbat schrieb:
LerYy schrieb:
Aufgabe 2.1 Erstelle anhand empirischer Daten eine aktuelle Hitzekarte entsprechend der Hakenkreuzdichte in Deutschland. Hinweis: Mit Kreide/Bleistiften gemalte oder andere leicht entfernbare Hakenkreuze sind unzulässig und sollten nicht in der Karte berücksichtigt werden.Kyuzo schrieb:
Bighead schrieb:
Westdeutschland hat übrigens auch ein gewaltiges Rechtsproblem, ist aber natürlich bequemer das auf die Ossis zu schieben, so wie Antisemitismus auf Muslime geschoben wird.
Bighead schrieb:
Westdeutschland hat übrigens auch ein gewaltiges Rechtsproblem, ist aber natürlich bequemer das auf die Ossis zu schieben, so wie Antisemitismus auf Muslime geschoben wird.
2 Besucher