S-tier: mallotze
A-tier: rest
A-tier: rest
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
devilchen schrieb:
und das kommt von jemandem der freiwillig in stuttgart wohnt?shrodo schrieb:
In welcher Welt ist Hamburg höher als C-Tier? Man könnte meinen, ihr wart da noch nie
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
nicht mal in Deutschland wohnen und stänkern?Komm du mir Mal wieder auf LAN, Freundchen!devilchen schrieb:
und das kommt von jemandem der freiwillig in stuttgart wohnt?shrodo schrieb:
In welcher Welt ist Hamburg höher als C-Tier? Man könnte meinen, ihr wart da noch nie
S Tier | Berlin |
A Tier | Nordrhein-Westfalen |
B Tier | Bayern, Baden-Württemberg, Brandenburg, Sachsen (Leipzig carried, sonst C Tier) |
C Tier | Hamburg |
F Tier | Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen-Anhalt, Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Thüringen |
Kyuzo schrieb:
Sachsen-Anhalt ist auch nur geil, wenn man Hakenkreuze toll findet.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Kann mich nur wiederholen, und die Info anhängen: In Magdeburg ist die Hakenreuzdichte sogar etwas höher.
LerYy schrieb:
Aufgabe 2.1 Erstelle anhand empirischer Daten eine aktuelle Hitzekarte entsprechend der Hakenkreuzdichte in Deutschland. Hinweis: Mit Kreide/Bleistiften gemalte oder andere leicht entfernbare Hakenkreuze sind unzulässig und sollten nicht in der Karte berücksichtigt werden.Kyuzo schrieb:
Kann mich nur wiederholen, und die Info anhängen: In Magdeburg ist die Hakenreuzdichte sogar etwas höher.
wommbat schrieb:
LerYy schrieb:
Aufgabe 2.1 Erstelle anhand empirischer Daten eine aktuelle Hitzekarte entsprechend der Hakenkreuzdichte in Deutschland. Hinweis: Mit Kreide/Bleistiften gemalte oder andere leicht entfernbare Hakenkreuze sind unzulässig und sollten nicht in der Karte berücksichtigt werden.Kyuzo schrieb:
Bighead schrieb:
Westdeutschland hat übrigens auch ein gewaltiges Rechtsproblem, ist aber natürlich bequemer das auf die Ossis zu schieben, so wie Antisemitismus auf Muslime geschoben wird.
Bighead schrieb:
Westdeutschland hat übrigens auch ein gewaltiges Rechtsproblem, ist aber natürlich bequemer das auf die Ossis zu schieben, so wie Antisemitismus auf Muslime geschoben wird.
20 Besucher