Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Hab heute im OP die Nachricht bekommen "Ach übrigens, unser Flug nach Mallorca geht morgen um 17:50".
      Beste Freundin der Welt.
      Sie hat gestern ihr Examen bestanden und heute morgen spontan ne Last-Minute Reise nach Mallorca gebucht. 8o

Gleich erstmal auf die Examensparty und morgen dann zum Flughafen :thumbup:

Geheimtipps für Palma?

Bin in nem Partyhotel direkt am Strand.
    • Anaphylaxis schrieb:

Hab heute im OP die Nachricht bekommen "Ach übrigens, unser Flug nach Mallorca geht morgen um 17:50".
      Beste Freundin der Welt.
      Sie hat gestern ihr Examen bestanden und heute morgen spontan ne Last-Minute Reise nach Mallorca gebucht. 8o

Gleich erstmal auf die Examensparty und morgen dann zum Flughafen :thumbup:

Geheimtipps für Palma?

Bin in nem Partyhotel direkt am Strand.

Freundin Zuhause lassen :thumbup:
      Mittwoch letzte Klausur, Donnerstag dann all inclusiv 5*Türkei 13 Nächte
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • vorsicht, langer, schlecht geschriebener text incoming:

Spoiler anzeigen
      mein heutiger tag:
      7 uhr aufstehen, 8uhr losfahren richtung offenburg. nope, erst mal umdrehen nach 200 metern und nach hause, fett dünnschiss. ich glaub mein körper war nervös. gut, dass ichs noch daheim geschafft hab :D . so jetzt aber, los gehts. fahrt verläuft normal, hab erst musik und dann eragon als hörbuch gehört (der typ hatte ne witzige betonung bei wörtern wie BolZZZen und BROSSCHHCHHe). an ner raststätte erst mal angefangen die 50€ von daddy für nen xtra long chili cheese :love: und überteuerten (4 anstatt 2€) eistee zu verpulvern. die weiterfahrt verlief ohne zwischenfall, um viertel nach 10 war ich dann in offenburg :) erste wohnung, ich treffe mich mit der vermieterin, einer absolut netten älteren frau. es ist eine 5er-wg, wie man sich es vorstellt. auf zwei wohnungen verteilt, in der einen ein bad+3 zimmer, in der anderen 2 zimmer, küche + bad. genau wie ichs mir erhofft hatte. die lage ist btw perfekt. liegt zwischen zwei fitness studios (lauchluke fängt bald an zu pumpen, o yeah) und lidl und co sind in unmittelbarer umgebung. fh ist nur 10 min mitm fahrrad weg. einziger nachteil: mein zimmer wären nur 10qm, aber hey: voll möbliert. wollte da schon ja sagen, aber sie hat gesagt ich soll mich davon scheren, weil ich ja noch andere wohnungen zum anschauen habe. hab ich dann gemacht und bin zur nächsten, die liegt ein wenig ausserhalb offenburgs. musste erst mal ewig an der tür warten, weil der alte sack nicht aufgemacht hat. wollte grad anrufen, da kommt er ausm garten und holt mich ab. als wir durch die küche laufen, erkenne ich den typischen "omahaus" geruch. kp kanns nicht beschreiben, aber so hats auch bei meiner oma immer gerochen, nach braten und so. eingerichtet wars halt richtig rentlerlich. naja die wohnung wird hoffentlich nicht so sein. nope, sie ist genau gleich. ziemlich creepy irgendwie alles, teppichboden, komische tapeten, der boden knarzt. wollte eigtl nur abhauen. hat mich eh nicht mehr interessiert, weil auch die lage absolut terribad war. naja, bin dann nach den höflichkeiten gegangen und förmlich zu meinem auto geNOPEd, weils echt komisch dort war. hab mir dann die fh angeschaut, ist echt alles hochmodern und meinen erwartungen entsprechend :) . bin dann zur nächsten wohnung, hatte aber noch loose, also hab ich mir den badesee angeschaut. ist echt schön dort, mit freibad, strandbar und allen möglichen sandbänken, an die man ohne eintritt zu zahlen kann. die nächste wohnung war dann auch nicht wirklich mein ding. hab geklingelt und es macht mir eine 6-7 auf, sie sei die tochter und würde mir kurz die wohnung zeigen, ihre mutter ist noch beschäftigt. war ne einliegerwohnung unter denen, zwei zimmer, küchenzeile würde noch eingebaut werden. wäre aber zum allein wohnen, also next. war zu diesem zeitpunkt schon fast fest davon überzeugt, in die wg vom anfang zu ziehen, aber anstandshalber bin ich noch zum nächsten. war ein apartment, also ein zimmer mit küche drin. meh. war auch über so nem alten sack und keine mitbewohner. hab dann direkt nachm gehen die vermieterin von der wg angerufen und ihr zugesagt. sie: "super, ich hab auch ne überraschung für sie: sie kriegen doch das größere zimmer" FUCK YEAH. bin dann zur vertragsunterschreibung hingefahren. sie hat mir dann noch ihre studentenwiese gezeigt, wo die bewohner miteinander oder allein mit freunden grillen können. dann hat sie mir erst mal was zu essen angeboten und mir kochbücher zum einzug geschenkt. nicht irgendwelche kochbücher, selbstgeschriebene mit gerichten für JEDEN TAG IM JAHR. ist in die vier jahreszeiten aufgeteilt und gefüllt mit den besten sachen, die die schwäbische und badische küche zu bieten hat. hab dann noch mit ihr gequatscht und ich muss nochmal betonen, diese frau ist der absolute traum einer vermieterin, besser hätte ich es mir gar nicht erträumen können. dazu kommt noch die läppische miete von 280€ (+280€ kaution) und die wie schon erwähnt übertrieben gute lage. bin echt zufrieden mit dem tag und kann jetzt entspannt saufen gehen (+ morgen noch krasser und am sonntag nach italien für 10€ einfach komatös saufen :333)

laune +100 :)

^die kochbücher :thumbsup:

LOL das links unten dürfte mein in boxershorts gepackter penis sein. gar nicht bemerkt :xmas:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luke ()

• 32° im schatten.
      stange gauloises 6.50 €, kippen am kiosk 90 cent, erstmal rauchen anfangen. cola 40 cent, warmes mittagessen 1.30 €.
      keine anschnallgurte in taxis, ein taxikilometer kostet 28 cent.
      kein rauchverbot nirgendwo.
      sim-karte inkl internet 2.50 € im monat.
      whatsapp funktioniert.
      in clubs kein eintritt für wessis, chinesen dürfen blechen. mittwochs open bar für 8 €.

brother Shine, where arst thou?
      und gib mal einer bitte die adresse vom ig teamhaus.
    • neues mainboard+cpu+ram gerade angekommen :thumbup:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • habe mir die LoL Skins ergattern können!

habe auch ungefähr 10 verschiedene ashe cosplays gesehen, als ich dann eine gesucht hab für ein bild für ds.de hab ich keine mehr gefunden :cursing:

außerdem hab ich noch 3 bierdeckel erobert

und 2 dota tshirts

zusammengefasst kann man sagen, dass die gamescom echt wert darauf legt jedes jahr schlechter zu werden (diesmal -valve stand und -gemütliche multiplayer ecke für die man nicht anstehen muss)

lol fans und cosplays geraten außer kontrolle

24/7 crêpe essen hat die gamescom mal wieder gerettet

werde auch nächstes jahr wieder hingehen um meine fehlenden LoL bilder zu machen.
      KK

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von D0mb0 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Aliska ()

Beitrag von D0mb0 ()

• Benutzer online 6

6 Besucher