Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Hi2u ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Boo^ schrieb:
32° im schatten.
stange gauloises 6.50 €, kippen am kiosk 90 cent, erstmal rauchen anfangen. cola 40 cent, warmes mittagessen 1.30 €.
keine anschnallgurte in taxis, ein taxikilometer kostet 28 cent.
kein rauchverbot nirgendwo.
sim-karte inkl internet 2.50 € im monat.
whatsapp funktioniert.
in clubs kein eintritt für wessis, chinesen dürfen blechen. mittwochs open bar für 8 €.
brother Shine, where arst thou?
und gib mal einer bitte die adresse vom ig teamhaus.
China als europär echt beste, musst bloss rausfinden wo man das essen auch wirklich essen kann (traditionelle chinesische küche eher so no go imho)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Gerade bei der preußischen Logistik gewesen und dem Herrn der Bestien ein Behälter mit ominösen Inhalt entsendet.
-
Mr. Justin Timberlake bei den MTV Music Awards 2013
Wow
Bester Mensch Welt -
pauli gegen dresden in der 70. minute einschalten
-
Floyd schrieb:
Mr. Justin Timberlake bei den MTV Music Awards 2013
Wow
Bester Mensch Welt
Miley Cyrus hingegen extrem peinlich -
würde miley halt übel wegcocken
-
Wurde gerade von einem Random für meinen Support gelobt. Im Holzpool passiert das nicht alle Tage, ich war ernsthaft glücklich
-
Hatte heut auch das SoloMM Russenspiel meines Lebens. 4 goldige Jungs mit ihren tiefen Stimmchen, einer sharte PFlax Announcer, riesen Gaudi, alle haben sich lieb und die Gegner werden nach Strich und Faden verhauen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Heute wieder das Bergkurden Video entdeckt, das ich vor 6 Jahren mega gefeiert habe.
dailymotion.com/video/x36kpn_y…urde-springt-vom-berg_fun -
Letzer Tag, dann 2 Tage Urlaub und dann 'ne Woche Türkei :):)
-
Jetzt erstmal mein bankkonto plündern und für 300 euro den kühlschrank vollmachen!
-
Kaufst du einmal für den gesamten Monat ein, oder wie soll ich mir das vorstellen?
-
Spinnst du? Das zeug wird schlecht!!
Das ess ich doch noch diese woche und am WE dann wieder einkaufen. -
fette sache
-
Wenn du willst geb ich dir was ab, hab früher im park auch enten gefüttert. Enten essen gerne ganze döner mit scharf am stück.
-
Lotus' Einkauf
-
Benutzer online 10
10 Besucher