Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fk wenn Mary Boh kommt, dann schaue ich eventuell auch mal vorbei[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
Kym_Pyk schrieb:
TrayJay schrieb:
Kym_peek
ich bring halt Marry Boh mit ins Nightrooms
Da wird sich eher cloud als ich freuen.
Aber trayjay du meintest dort wäre freitag ab 16. Das ist definitiv nicht der fall. Ich baller wie gesagt seit ein paar wochen die chefin und die meinte heut nacht zu mir dass das nicht stimmt. Hoffe ihr seid schon beide über 18.
Hab eigentlich den Thread rausgesucht um zu posten dass ich jetzt die Schlüssel zu meiner eigenen Wohnung habe und Montag nur noch Möbel kaufen gehn muss und es anschließend steil geht.
Aber feiern gehn mit Marry Böh würde ja mal ALLES überwiegen.
-
Yeah yeah kym
Ich hab mich da vertan.. trotzdem sind da ganz viele Abiturienten anwesend -
Cloud schrieb:
Kym_Pyk schrieb:
TrayJay schrieb:
Kym_peek
ich bring halt Marry Boh mit ins Nightrooms
Da wird sich eher cloud als ich freuen.
Aber trayjay du meintest dort wäre freitag ab 16. Das ist definitiv nicht der fall. Ich baller wie gesagt seit ein paar wochen die chefin und die meinte heut nacht zu mir dass das nicht stimmt. Hoffe ihr seid schon beide über 18.
Hab eigentlich den Thread rausgesucht um zu posten dass ich jetzt die Schlüssel zu meiner eigenen Wohnung habe und Montag nur noch Möbel kaufen gehn muss und es anschließend steil geht.
Aber feiern gehn mit Marry Böh würde ja mal ALLES überwiegen.
Wann ist Hausparty bei dir?
Und Montag ist Jesu geboren oder sowas -
Jesu ist Dienstag geboren
.
Hausparty natürlich schon alle wichtigen Leute eingeladen, wird ne mega Fete.
Alle coolen Leute die eingeladen sind wissen bereits Bescheid.
Spoiler anzeigen /jk, auf 27qm geht sich keine Party aus.
Edit:
Geht ihr eigentlich trotzdem Dortmund, Trayjay?
Würde Marry Böh mal gerne mein Pokemon Deck und mein DBZ-Sticker Heft zeigen. -
Mich macht aber glücklich dass ich einen Tag mehr habe um Geschenke zu kaufen
Scheiss Christenfest mit diesen Items -
Gerade mein Weihnachtsgeschenk gekauft
NPS White Fragment mal schauen ob se hält was se verspricht -
Der_Busfahrer. schrieb:
Mich macht aber glücklich dass ich einen Tag mehr habe um Geschenke zu kaufen
Scheiss Christenfest mit diesen Items
liken wer es auch als jude gelesen hat und dann den double check machen musste.
busfahrer unintended meta.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Beitrag von Nigma.wolliver twist ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Seraph ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Beitrag von Seraph ()
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Beitrag von iwi ()
Freitag exam, aber trotzdem erstmal mit freunden kochen, trinken und disney filme bis halb vier uhr morgens schauen. Bei mir läuft.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Scheiss Christenfest mit diesen Items
wow meine fresse wie behindert kann man sich den anstellen. ich feier dieses Christenfest mit den Items total.
wenn ihr das zeug nicht feiert dann ignoriert das doch einfach. was hindert euch daran Heiligabend zu starten, Weihnachtsgänse runterzudrücken und einfach mit der Familie beisammen zu sein?
Sorry, aber Ich bin grad wirklich aggro, jeden Tag son Müll von der roflg/busfahrer fraktion zu lesen macht einfach mad.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
so muss es sein
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Endlich mal gute Musiker in Darmstadt -
-
Benutzer online 11
11 Besucher