Bei uns in der Bank müssen auch die telefonisten mit Anzug etc. rumlaufen, mMn gut nervig
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
fugo schrieb:
gerade gelesen,dass DKs secret-strat gegen EG literally "rhasta shackled und ursa haut zu" war.
ds.de ist dem Meta locker 10 Versionen vorraus. TI5 wird wohl von der bloodseeker silencer lane dominiert.
stefanovic hats gewusst - wir habens angefangen - sie haben die tactic abused -
Ez Draft Ez life ! Zwar keinen value gezogen aber mit White convoke mit rotsplash für rabblemaster und gobbos gut durchgefaren mit ner ordentlichen kurve -> 4 Preisbooster bestes leben 2:0 2:1 2:0 ^^Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
der yt-channel von dem Typen, habe was recherchiert und bin durch Zufall drauf gestoßen
der schwarze kalifornische Seehase wird bis zu 99cm lang und 14 kg schwer
weichtiere in HD generell beste wo gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von magicarb ()
"If we're not in pain, we're not alive"
-
hatte ich schon fast vergessen
-
Beitrag von Mike ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Spoiler anzeigen Mike schrieb:
Morgen treff ich mich nach 2 1/2 Jahren wieder mit Denise..........
Es war gestern so Schön mit ihr und hat richtig Spaß gemacht, es war fast genau so schön wie damals. War ein toller Abend, echt ein super Abend. Aber ich muss dazu sagen ein wenig verwirrt bin ich doch, muss das alles es erstmal sacken lassen.
Overall wars viel positiver als gedachtGott sei Dank war ich nicht so behinderter und habe irgendeine Scheiße abgezogen...
-
xD
-
Wtf was that
-
Gleich ab in den Biergarten zum WeissbierWeisswurst-spät-Frühstück, dann chillen und heut abend zum Broilers OpenAir in die Zitadelle!!
Fuckyeah!!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Mike schrieb:
Spoiler anzeigen Mike schrieb:
Morgen treff ich mich nach 2 1/2 Jahren wieder mit Denise..........
Es war gestern so Schön mit ihr und hat richtig Spaß gemacht, es war fast genau so schön wie damals. War ein toller Abend, echt ein super Abend. Aber ich muss dazu sagen ein wenig verwirrt bin ich doch, muss das alles es erstmal sacken lassen.
Overall wars viel positiver als gedachtGott sei Dank war ich nicht so behinderter und habe irgendeine Scheiße abgezogen...
ich dachte du wolltest ne scheisse abziehen??Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Nein, das war einfach dumm... und ne behinderte Idee.... keine ahnung was da mit mir los war... einfach total dumm im schädel gewesen.... jetzt ist alles okay und gut wie es ist
-
-
die eigenen tomaten aus dem garten zu essen. es is so geil. sabber sabber
-
Beitrag von shrodo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Boah vier Weizen in der Sonne und ich bin leicht hin.
Jetzt Stiefel anziehen und noch ein paar Pils, dann pogooooooooo!!!!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Beitrag von Aliska ()
Beitrag von shrodo ()
Kyuzo schrieb:
Boah vier Weizen in der Sonne und ich bin leicht hin.
Jetzt Stiefel anziehen und noch ein paar Pils, dann pogooooooooo!!!!
Viel Spaß, sehe die im Dezemberand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
warum muss man es denn jetzt wieder extra zum thema machen?
Das ist der "Was mich glücklich macht"-Thread. Wenn ihn das glücklich macht, dann lass es ihn doch hier posten.
Hat ja nich provoziert oder irgendwas...
meine güte
-
Benutzer online 8
8 Besucher