mensch fas bei dir läuft ja unnormal

Luke LaLonde schrieb:
in der zeit, die du für den post gebraucht hast, hättest sie auch kurz inseminieren können
wieso macht dich das überhaupt glücklich?
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
in der zeit, die du für den post gebraucht hast, hättest sie auch kurz inseminieren können
wieso macht dich das überhaupt glücklich?
Tatsächlich die Threads vertauscht. Jetzt aber fertig![]()
Fas schrieb:
Nackte Freundin im Bett, muss aber für mein 2-wöchiges Ausreiseseminar ab morgen noch eine Präsentation über Rumänien anfertigen.
FUACK
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Oster schrieb:
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Musste gerade intensiv anfangen meinen Perso zu suchen. Könnte irgendwo in MD oder irgendwo hier in Berlin im Haus sein. Finde ihn im ersten Papierstapel in einer Kommode, den ich random angehoben habe![]()
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
real schrieb:
ardet4 schrieb:
Musste gerade intensiv anfangen meinen Perso zu suchen. Könnte irgendwo in MD oder irgendwo hier in Berlin im Haus sein. Finde ihn im ersten Papierstapel in einer Kommode, den ich random angehoben habe![]()
es gibt leute, die ihren perso nicht im geldbeutel haben?![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Oster schrieb:
ardet4 schrieb:
real schrieb:
ardet4 schrieb:
es gibt leute, die ihren perso nicht im geldbeutel haben?![]()
Da passt ein Perso (im Gegensatz zu den neuen Führerscheinen) nicht rein.
9 Besucher