Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
twitch.tv/themagicalhexor
Hex0r stream
Der Typ benimmt sich zwar leicht "retardet", aber das machts irgendwie unterhaltsam.RIP in Peace Saruman -
Nein.
#justpersonalpreferencestuff -
absoluter klassiker: harald schmidt fährt porsche!
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
T2 Turnier gespielt - ez 4. von 12 geworden, preisbooster gerupft - Athreos aufgemacht -> 4€ Startgeld, 4 Stunden Spaß und Value für 7€ rausbekommen - läuft.
Ausserdem gerade die Pubcrawlroute für morgen fertiggemacht wenn ChrZ^ mich besuchen kommt. 19 Uhr gehts im Kennedys los und dann 9 Locations in 9 Stunden woop woop geil wirds !
Falls noch irgendwer von den Münchener Boys morgen Lust auf sinnentleertes Saufen hat - PN solves.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
heute uw control gespielt, leider nicht die floch liste weil roundtime
abr trotzdem 3-1 und 3 preisbooster
-
Grad vom feiern nach hause gekommen keine Lust zu pennen, erstmal herr der ringe angemacht und ne Pizza in dwn ofen geschobenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
vergiss nicht sie rauszunehmen!
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
TiQQi schrieb:
heute uw control gespielt, leider nicht die floch liste weil roundtimeabr trotzdem 3-1 und 3 preisbooster
Ich mit Rabble Red rumrasiertgegen Junk Monsters verloren - Mirror gewonnen und son weenie homebrew easy rasiert - 2-1 reicht für 4. platz wegen op winscore
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Khans wurde ja bereits full gespoilert, was haltet ihr davon?
Die Draftumgebung wird ziemlich geil meiner meinung nach - offcolour morph creatures als filler, wedges, fetches und dazu noch colourfix mit signets -> clankarten ez spielbar, evtl. sogar 5c goodstuff. Die ersten 3-4 drafts werden verdammt spannend denk ich.
T2: Also Khans für sich sieht nach Klans bzw. midrange goodstuff haufen aus. Allerdings sind mit Therosblock viele spielereien in der Aggroschiene drin die genau die Midrange Abusen werden - Boros-Aggro evtl. Mono Red wobei da auch viel rotiert, ggf angepasste weenie listen. Control ja ziemlich tod und ziemlich teuer alles, wird ein eher kreaturenlastiges meta werden was mal ne nette abwechslung ist. Krasse synergien die Gamebreaking sind wie Caw-blade haben wir bisher noch nicht gefunden, allerdings ist die Münchner Grinderrunde schon gut am Brewen
2 Displays sind vorbestellt - mal schauen.
Fetch Reprint natürlich massiv geil - überleg mir mit ende von dem block dann von T2 -> Modern zu switchen weil die Hürde niedriger liegt und man bei den Drafts wohl gut fetchies einsammeln kann als ManabaseHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Betrunken und gebaked Döner essen. Snackedy snip
-
erstmaln schönes RB Leipzig Spiel auf Sky HD aufm Beamer genießen
Beste zwei Käufe dieses Jahr.
Ab aufs Velo:
-
RB xD
-
Es gibt Leute die verschwenden für RB Geld und kaufen sky?
Da kommt man doch mit Freikarte ins Stadion, und als Bonus gibts ne Klatschpappe dazu -
Perdita schrieb:
erstmaln schönes RB Leipzig Spiel auf Sky HD aufm Beamer genießenBeste zwei Käufe dieses Jahr.
2/10 flame baitLeben so. -
seid ja ganz schön mettResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
chrZ^ schrieb:
RB xD
Mach mich mal lieber glücklich indem du mir mitteilst wann du am HBF ankommst Brudus
Muss nurnoch duschen dann bin ich ready !Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
random filme auf ytube
gleich geht noch ne wo ist fred?
-
Benutzer online 27
27 Besucher